Beiträge von tomi78

Also ich habe auch diesen Rubbelkalender.

Kriege den vor Weihnachten immer von meiner Freundin geschenkt.

Habe schon 1.000.000 DM gewonnen.......:D
    Halt! Nur ein Scherz!

Leider nie mehr als 1 € pro Los. Ich erwarte ja nicht direkt die 20.000€ aber so 100 € für nen netten Abend wären ja schon toll.

Aber selbst die scheinen ja mega rar zu sein. Halte das Ganze auch für Verarsche, aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"......

Meine Freundin ist bei der BKK Esanelle.

Mein Urteil: :flop:

Hatten mal ne Frage bzgl. einer Kostenübernahme für eine Zahn -Op. Meine Freundin wurde 4x durchgestellt und am Ende wusste keiner Bescheid.

Also wurde uns ein Rückruf zugesichert, der nie erfolgte.

Des weiteren hat sie 2 Rechnungen an die Bkk Esanelle zwecks Kostenübernahme gesendet und wartet seit fünf Wochen auf eine Antwort.

FAZIT:

Solange du nur Routinegeschichten beim Arzt hast, o.k.

Aber wenn du darüber hinaus mal nen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe bekommen willst, wie oben geschildert. Fehlanzeige!

Service = 0

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sowas in Ordnung ist.

Wenn man aber meint was unternehmen zu müssen, sollte man sowas Carsten oder den Mods melden und man hat seine "Pflicht" getan.

Aber gewisse Kommentare sollten sich einige lieber sparen......

Ist sicherlich nicht intelligent sowas öffentlich zu machen, aber mein Gott er ist halt neu und es war doch eigentlich nett gemeint.

Ihr hebt jetzt alle den moralischen Zeigefinger und tut so, als ob Ihr selber noch nie Warez oder ähnliches auf eurer Platte hattet, getreu dem Motto: "Nein, wir doch nicht!"

Aber Hauptsache auf den Jungen eindreschen. Das nenne ich Doppelmoral.:flop:

So beliebt alle US-Fast Food Ketten auch sind, dass Preis-Leistungsverhältnis ist ja absolut katastrophal.

Ich persönlich finde, dass hier nur der normale Döner Kebap beim Türken um die Ecke für 2 € sein Soll erfüllt.

Mal ehrlich wo kriegt man für kleines Geld mehr geboten ?!

Richtige Beweise für die Echtheit der Storys bleibt die Sendung aber schuldig. Man hört nur "Unsere Nachforschungen ergaben: blablablabla"

Was für Nachforschungen genau und von wem?
    Das wäre doch mal wirklich interessant.

Ich denke es ist nicht voll gelogen, aber doch um einiges dazu erfunden.

Und vergesst nicht: Es ist eine Hollywood-Produktion......