Beiträge von tomi78

Mir auch schon zwei Mal passiert.

Kostete jeweils 130 €. Ist aber von Unternehmen zu Unternehmen anders, aber so um die 100 € ist wohl Minimum. Nicht zu vergessen, der Strafzettel der kommt nämlich auch noch hinzu. I.d.r. 25 € bei absolutem Halteverbot.

Großraum Köln. Stellen waren bis vor einem Jahr noch zu kriegen, aber momentan ist Einstellstop.

Und wenn einer kündigt, dann ist es meistens so, dass derjenige irgendeinen Freund/Verwandten als Nachfolger anbietet, somit die Stellen nur sehr selten in Annoncen ausgeschrieben werden.

Vitamin B halt, wie bereits weiter oben beschrieben.........

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Wie Zed angedeutet hat ,ist zur Zeit das ,die geläufigste Art einen Film zu rippen!Da im Amiland die Filme teilweise ein Jahr früher kommen,sind in der Vermarktungskette der Ware Film,meist schon DVD und VHS in US erhältlich.Man braucht dann nur noch die Tonspur in seiner Sprache finden und unterlegen.Deshalb gibt es ja den "Nemo"auch schon seit August und viele Leute wussten damals nicht davon.

Leuchtet mir ein. Nur woher kriegen dann solche Leute die deutsche Tonspur, Monate vor dem Kinostart hierzulande?

Oder ist die deutsche Synchro schon lange vor dem Kinostart fertig ?

Brazzo

Studentenpartys+Privatpartys.
    Irgendwie werden diese "Filmdealer" immer mehr......

Das mit den Promo DVD's habe ich auch schon oft gehört. Deshalb ist ja auch interessant, dass von Filmen die keine Promo nötig haben (Matrix etc.) und es demzufolge keine Promo DVD's gibt auch keine Angebote vor dem Kinostart gibt.

Ansonsten wird man ja auf fast jeder Party angesprochen welchen Film man denn haben möchte, Wochen vor dem Kinostart.

Es ist ja mittlerweile nix neues, dass Kinofilme kurz nach Start oder manchmal sogar schon vorher auf VCD erhätlich sind.

Ich frage mich wo diese Kopien ihren Ursprung haben?

Sind das Leute von der Filmfirma die ne Kopie vom Mastertape machen oder Filmvorführer in den Kinos selber und anschließend ins Netz stellen?

Aber damit würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Was meint Ihr wer die Bösen Buben sind und das Material zuerst ins Netz stellen?

Die, die mit ner Cam von der Leinwand aufnehmen meine ich jetzt nicht......

Gerade auf Pro7 bei Charlotte Roche:

Sasha oder jetzt als Rock`n Roller Dick Brave.

Peinlich wie er mit englischem Akzent spricht und den Zuschauern tatsächlich vermitteln will, dass er aus Kanada kommt und irgendwelche Anekdoten aus seiner "Heimat" erzählt.

Geht ja schon seit einigen Wochen so.

Ist das nur ein PR Gag seiner Plattenfirma oder ist der Typ total durchgeknallt?
    Soll man das als Zuschauer wirklich glauben?

Ich find es nur mordmäßig peinlich, peinlich, peinlich.........

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist eigentlich ganz einfach: Wir leben in der Tat - noch - in einem Sozialstaat, und wie schon vermutet, MUSS hier niemand auf der Strasse leben. Die, die das doch tun, wollen nicht auf die entsprechenden Ämter, um sich die verfügbaren sozialen Mittel geben zu lassen. Oder sie wissen nicht, dass bzw. wie das geht.

Genau so schaut es aus.

Bei den meisten ist ein falscher Stolz vorhanden und somit wollen sie nicht zum Sozialamt u.a. auch aus Schamgefühlen.

In der BRD muss aber niemand, wirklich niemand (!) aus der Mülltonne essen oder unter Brücken schlafen.

Dies sieht z.B. in den USA wiederrum ganz anders aus, aber das ist ein anderes Thema......

Hatte das auch schon.

Also, wenn die Kontonr. nicht existent ist ( sehr wahrscheinlich) geht das Geld auf jeden Fall retour auf dein Konto.

Kann manchmal bis zu zwei Wochen dauern.

Falls nicht, kann es sein, dass die falsche Kontonr. wirklich jemand anders gehört, da die Nr. nicht immer mit dem Namen des Kontoinhabers verglichen wird.

In diesem Fall wäre es futsch und du könntest nur hoffen, dass derjenige guten Willen zeigt und es zurück zahlt.