-
Meine Empfehlung:
Die echte Adresse nur den wichtigen Leuten geben die einen kennen. Für Foren und ähnliche Geschichten ne zweite zulegen.
Seit ich es so handhabe kriege ich kein Spam mehr, bei meiner zweiten ich sage mal "Fun Adresse" sind es dagegen ca. 50 Spammails täglich.
Filter haben leider die Eigenschaft, dass sie hin und wieder auch echte Mails als Spam identifizieren. Black List´s bringen auch nicht viel, da die Spammer immer ganz verschiedene Absender nutzen.
Ist man erstmal auf deren Mailingliste hilft einem über kurz oder lang nur die vorrübergehende Stilllegung des Accounts mit der Hoffnung, dass die einen vom Verteiler nehmen.
Sehr ärgerlich wenn man eine Wunschadresse wie z.b. vorname@nachnahme.com hat (so wie ich).
-
ebay und negative Bewertung
Hallo,
wahrscheinlich kennen einige von euch den Fall:
Man verkauft was über ebay und der potentielle Käufer meldet sich einfach nicht. Jetz will man diesem natürlich ne negative Bewertung hinterlassen hat aber Angst, dass prompt eine Negativbewertung aus "Rache" zurück kommt.
Neulich erzählte mir ein Arbeitskollege, dass man für solche Fälle an ebay schreiben sollte und den Fall schildern sollte und ebay anschliessend die erhaltene negativ Bewertung löscht.
Ist jemanden sowas bekannt?
-
Nochmal zum Thema:
War mal mit drei Kumpels abends in einem Auto unterwegs.
Kontrolle.
Als soweit alles o.k. war und wir weiter fahren wollten, holte einer der Beamten plötzlich ein handgroßes Meßgerät (so ne Art Abstandsmesser in Form eines F) hielt es an die Stoßstange und sagte tatsächlich diese würde ca. 20 mm (ja Milimeter!) zu tief hängen und verlangte 30 DM Bußgeld.
Dies ist wirklich kein Scherz! Habe es selber vor einigen Jahren erlebt.
Am schlimmsten sind die Cops auf Motorrädern. An Arroganz teilweise nicht zu überbieten.
Gibt natürlich auch einige die wirklich o.k. und auch nett sind , aber eher die Ausnahme.
-
In meiner Videothek schon seit einer Woche erhältlich.
Einzelne Dialoge sind länger und somit wird die Story gemäß der Buchvorlage etwas detailierter. U.a. ist Boromir aus Teil I in einer Rückblende zu sehen.
Es lohnt sich. Insbesondere die Bonus DVD's habe es in sich. Ich denke kein anderer Film kann mit soviel Bonusmaterial auftrumpfen.
-
Naja, preislich schon o.k, aber ansonsten nicht der Bringer.
Aber wie heisst es so schön: Was nix kostet ist auch nix.
Keine grossen Sport Events live
Kein Hardcore
Filme teuer als in der Videothek
Unter Pay Tv verstehe ich was anderes.
ISH plus TV = Ultra light Pay TV
-
Habs mal probiert: "Kein Anschluss unter dieser Nr."
Mit 0 dazwischen auch.
Sehr seriös............
-
Die Nr. ist nur für die Bestellannahme zuständig. Will man mit dem Kundendienst sprechen (so wie ich), kriegt man nur diese Nr. von der Hotline.
Aber bevor ich ne böse Überraschung erlebe mit der nächsten Rg.......
-
Muss diese Nr: 01825 777 067 anrufen (Kundendienst Bestdirect TV).
Bevor ich das tue, wüsste ich gerne wie hoch die Gebühren hier sind. Auf der Seiter der Regulierungsbeh. konnte ich hierzu leider nix finden.
Weiss jemand was man hier zahlt?
Nicht zu verwechseln mit 018 0 Telefon Nr.
Danke.
-
Hallo,
plane in nächster Zeit die Anschaffung eines Kaffevollautomaten. Ist ja ne feine und leckere Sache, anstatt des (wie ich finde) ekeligen Filter Standard-Kaffees.
Habe leider keine Ahnung was die technischen Merkmale angeht. Kann mir einer irgendwelche Tipps geben worauf man achten sollte?
Gibts Unterschiede zwischen den Herstellern wie Jura, Saeco oder Siemens?
Sollte um die 450 € kosten.
Danke!
-
Wenn dieser Haftungsausschluss seitens der Verkäufer wirklich rechtens wäre, könnte ja jedermann defekte Ware über ebay vertickern mit dem Hinweis, dass er keine Gewährleistung übernimmt und wäre fein raus aus der Geschichte.
Oder anders rum: Verkäufer verkauft puren Schrott, wenn du als Käufer zugreifst = Persönliches Pech!
Nonsens!
Es kommt zu einem Kaufvertrag nach §433 BGB und danach hat die Sache frei von Mängeln zu sein. Es sei denn, diese sind dem Käufer vorher bekannt.
Demnach sind diese "neuen Richtlinien" für den A****!