Beiträge von tomi78

Zum Thema:

Wo du einkaufen gehst ist völlig egal. Nur die Parkzeit (i.d.r. 1 Std.) würde ich nicht überschreiten.

Die Supermärkte bei mir die einen eigenen Kundenparkplatz haben, kontrollieren regelmäßig und Dauerparker werden auch rigoros abgeschleppt.

Wieso?

Kannst du etwas mehr über diese Sender sagen?

Langweilige Doku-/Nachrichtensender oder gibt es es wirklich auch Spielfilm Kanäle?

Ich denke viel anders als Premiere kanns net sein. Eher schlechter für 10 €/Monat.

Hier übrigens ein Interview mit dem ISH Geschäftsführer:

Interview

Der Kabelnetzbetreiber ISH plant in den kommenden Tagen sein TV-Angebot um 50 weitere Kanäle aufzustocken.

Allerdings zunächst nur im Raum Düsseldorf/Köln/Dortmund und man benötigt eine Set Top Box ähnlich wie bei Premiere. Das ganze soll um die 10 €/Monat extra kosten.

Hört sich interessant an. Weiss jemand schon etwas über die Programmliste?

Ja, geiler Sport. Schach auf Kugeln.

Gucke seit 1991 auf Eurosport Snooker. In letzten Jahren nicht mehr so viel.

Fand damals den Asiaten James Wattana richtig klasse. Hammer, was der so drauf hatte.

Spielt der noch ?

Sehe eigentlich im TV nur die Briten wie Hendry, Davies oder Jimmy White.

Zum Versand:

Wenn du über die normale Post (nicht DHL Express) versendest brauchst du weniger Papiere aber es dauert ca. 4 Wochen bis es in Indonesien ist.

Fedex ist da schon wesentlich schneller (2 Tage). Bei der nötigen AE sollte dir auch die Hotline behilflich sein: 0800 123 0800

Kreditkartenzahlungen würde ich auch ablehnen, denn wenn sich herrausstellt, dass die gestohlen ist, ist das Geld wieder weg.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich habe auch eine Dialer-Schutz-Empfehlung: 0190/0900-Nummern sperren. Die braucht idR kein Mensch und wenn doch, kann man sie manuell jeweils entsperren! ;)

Nur, wenn man Internet by Call nutzt funzt das auch nicht mehr, da die Nummern mit 019x anfangen und daher von der Sperre mit betroffen sind.

Und jedes Mal manuell entsperren ist auf Dauer auch keine Lösung.

Also ist dies für Internet by Call Nutzer keine wirkliche Lösung.

Neuss bei Düsseldorf hatte vor langer Zeit mal die VOrwahl 02101, heute ist dies die 02131. Weiss jemand wann die Vorwahl gewechselt wurde ???

Suche über google ergab leider nix.

Danke für die Tipps!

Ein nachfüllen ist aber nur über den Heizraum im Keller möglich, oder?

Tha Masta

Das setzt doch vorraus, das dann ein anderer Heizkörper abgeklemmt ist und nicht mehr funktioniert.