Beiträge von tomi78

Hallo,

kennt sich jemand mit Heizungen aus?

Wohne auf zwei Ebenen. Während auf der ersten Eben alles o.k. ist, gluckert der Heizkörper auf der oberen Ebene und wird nur minimal warm.

Entlüften hat nix gebracht.

Vermute mal, dass der Heizkessel im Keller nicht genügend Druck macht.

Oder hat jemand ne Idee?

Die Vermieterin interessiert das nicht bzw. müsste ich mit nem Anwalt drohen, bis sie sich rührt.

Wie ist denn sowas technisch möglich???

Kann doch bei einem Anruf auch nicht von meinem Telefonanschluss die Nr. eines anderen Anschlusses übermitteln lassen.

Ich weiss, ist was ganz anderes.

Aber kann mir das jemand hier erklären???

Hallo,

habe heute eine Spam Mail bekommen. Soweit nichts aufregendes.
    Aber der Hammer war, dass der Absender genau meine e-mail Adresse hatte !
    Nur der Alias Name in Klammern dahinter, war ein anderer.

Hatte mich schon gewundert, dass mich letztens einige Leute beschimpft haben, dass ich ihnen Spam zusende.

Wie ist sowas möglich???
    Was kann man dagegen machen??????

Nein, Makler nehmen kein Geld weil sie sehr, sehr nächstenliebend sind.
    :D :D

Natürlich wollen die was sehen, z.Zt. glaube ich 3,45% des Verkaufspreises.

Aber bevor ich so schmierige Makler einstelle, wieso setzt sie das Haus nicht in die Zeitung und vereinbart Besichtigungstermine?

Deine Freundin wird doch sicher ne feste Vorstellung haben, was sie für die Hütte haben will?

Und nach ein paar Terminen wird sie schnell sehen ob sie es privat oder über die Bank zum besseren Preis los kriegt.

Makler würde ich nur empfehlen, wenn deine Freundin wenig Zeit für Besichtigungen hat, denn mehr machen die auch nicht als die Leute rumführen.

Kann sie dann auch selber machen und behält die Provision.

Zitat

Original geschrieben von clubber
    die Deutsche Post bietet das auch an. Anruf genügt und innerhalb von 2-3 Stunden kommt jemand vorbei. Die Preise kenne ich nicht genau da ich den Service nur für Freeway genutzt habe.

Sicher bietet die Post an.

Allerdings für satte € 9,80 gegenüber € 7 bei Hermes und man muss mindestens 10 Freeway Marken kaufen, also ist man genau genommen erst ab 98 € dabei, während bei Hermes auch ein Einzelauftrag genügt.

Ich glaube der Vergleich hinkt etwas............

p.s. Online-Sendungsverfolgung als Privatkunde ist bei der Post auch nicht.

Also wenn man bedenkt, dass Hermes nur 30 Cent mehr verlangt als die Post aber im Gegenzug das Parkplatzsuchen und das lästige Anstellen in der Postfilliale wegfällt und der Empfänger bis zu vier Zustellversuche bekommt, dann ist es das allemal wert.

Da mittlerweile auch Versandhäuser wie z.B. Otto oder Sport SCheck ihre Waren bereits seit Jahren ausschliesslich über Hermes versenden, habe ich keine Zweifel an deren Qualität.

Wenn ich richitg verstanden habe wird das SL 65 Anfang 2004 erscheinen mit 4k Display da 262k Displays nicht vor dem 3.Quartal in der nötigen Menge lieferbar sind.

4k Display mit der momentanigen Auflösung von 128*128 - Wen will den Siemens damit beindrucken ?

Wen es wirklich so kommen soll dann::flop: :flop: :flop:

Genau das ist das Problem.

Man beherrscht Gegner und Spiel über die gesamte Spielzeit und wieder einmal eine Unkonzentriertheit der Abwehr kostet den Sieg, der völlig verdient gewesen wäre. So kommt man nicht weit in der CL und Lyon ist alles andere als ne Spitzenmanschaft vom Kaliber wie Juve oder Madrid........

Diese Saison ist hinten einfach der Wurm drin. Vom lieben G.Elber war ja wohl gar nix zu sehen?

Brazzo
    Ich habe übrigens richtig getippt.