Symantec hat jetzt nen Patch veröffentlicht womit es schneller geht.
Genauen Link hab ich jetzt nicht, aber steht alles bei chip.de
Beiträge von tomi78
-
-
Macht es ja nicht beit ESSO!
Bei der letzten Aktion (Ende März ausgelaufen) musste ich bis vergangene Woche warten, bis ich einen Benetton Rucksack und Herrenuhr mein Eigen nennen konnte, also fast 7 Monate!!!
Und das nach etlichen Anrufen und Beschwerden!
Arbeitskollegen von mir gings genauso.
ESSO Swop Prämien - nie mehr!
-
Jetzt wo du es sagst:
Nachdem mein Kumpel verägert die Telekom Hotline anrief und den Fall schilderte, erklärte ihm der Mitarbeiter, dass es wohl Call-Center Kollegen gibt die befugt sind solche Sperren einzurichten und in seinem Fall auch solches wohl geschehen ist. Auf was für einer Grundlage dies geschah konnte er allerdings nicht erklären.
-
Jo, genau.
Was Kovac und Linke diese Saison gezeigt haben ist höchstens Bundesliga Mittelmaß. Wie gesagt, international wird sowas eiskalt bestraft, daher sehe ich den FCB in der momentanen Verfassung höchstens im Halbfinale (mit Glück).
Aber die Saison ist ja noch lang.......
-
DVB-T kommt in NRW ab Mai 2004 - Quelle: WDR-Videotext
-
FCB spielt remis.
Muss sagen, dass mich die Jungs diese Saison nicht wirklich überzeugen, vor allen dingen die Abwehr um Olli Kahn ist nur Durchschnitt bisher, da u.a. der Olli momentan noch weit von seiner WM Form entfernt ist.
Gegen Manschaften wie Hertha oder M´gladbach mag sowas noch gut ausgehen, aber in der jetzigen Form hat man gegen Teams wie Juventus, Milan oder natürlich Real Madrid keine Schnitte.....
-
Wenn es nur ums Handy ginge würde ich das natürlich behalten, aber da du bestimmt kein Bock hast 24 Monate GG zu zahlen, musst du dich natürlich an die Firma wenden.
Denke die haben die Daten aus deinem d2 Vertrag einfach in einen neuen e-plus Vertrag übernommen um die Provision von e+ zu kriegen.
Wirklich seriös diese Firma.....
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Desweiteren würde ich mir schriftlich bestätigen lassen das der Vertrag endgültig gekündigt worden ist .Wieso schlafende Hunde wecken?
Dann läuft er doch erst recht Gefahr, dass die merken das da was nicht stimmt?!Wer lässt sich denn ne Kündigung normalerweise 2x bestätigen?!
Die merken doch dann auch, dass da was nicht stimmt und kommen der Sache so auf den Grund.... -
Hol dir doch einen neuen Vertrag incl. Handy und setz das gekaufte auf ebay ein.
Dumm nur, wenn die ihren Fehler merken sollten und dann den vollen Preis für das Handy sehen wollen, aber nach fünf Monaten glaube ich eher nicht.
Darf man fragen, welcher gloreicher Anbieter hier im Spiel war?
-
Jo, genau so sah es bei meinem Kumpel auch aus.
Dann kann das ja kaum ein Zufall sein.Schön CbC sperren damit der Kunde nicht auf die böse,böse Idee kommt seine Gespräche über die Konkurrenz zu führen.