Beiträge von tomi78

Was ich mir vorstellen könnte, dass er wirklich einen unseriösen Preselection Vertrag abgeschlossen hat, wo kein alternatives CbC mehr funktioniert.

Oben steht ja, dass es sowas nicht gibt, aber ich meine mal etwas gehört zu haben von Preselection Verträgen kleinerer Anbieter die CbC dann ausschliessen.

Schon richtig, nur wenn er dann in die Telefonliste guckt und Herr xy ist nicht aufgelistet dann ist das ein bischen peinlich....

Aber dann muss man halt sagen, dass der Gute erst gestern bei der Commerzbank angefangen hat...:D

NYC ist wirklich geil.

Nur: Wenn man nicht schon um 12h mittags auf den Strassen ist, hat man null Chance den Ball Drop und die Shows am Times Square von nahem zu erleben, da die ganzen Blocks nach und nach für Passanten gesperrt werden und weiter hinten sieht man so gut wie gar nix mehr.

Und bei der Kälte so lang warten ?! Ich würd´s net nochmal machen.....

Alternativ kann man einen mitternächtlichen Rundflug in NRW rund ums Ruhrgebiet buchen, dauert ca. 30 Min. / ca.100€

Habe von meinem Kumpel folgendes erzählt bekommen:

Seit gestern kann er kein CbC mehr nutzen, als er bei der Telekom anrief wurde ihm wirklich mitgeteilt, dass ein Auftrag vorliege den Cbc Zugang zu sperren und dies nun erfolgt sei.

Da er diesen natürlich nie in Auftrag gegeben hat, liess er das ganze rückgängig machen.

Kann es seien, dass die Telekom absichtlich CbC sperrt?

Halte ich für unwahrscheinlich, da sowas doch sehr unseriös ist, aber woher kommt dann diese nie in Auftrag gegebene Sperrung????

Recht dubios.....

Zitat

Original geschrieben von Zed
    bei mir :D worringer str. 1-50 (bei granderath) ist dann kostenlos :top:
    bist dann zu fuss in 5min in der stadt und in 10-15min in der altstadt :)

Meinst du die Parklücken gegenüber von diesem Autofelgen Shop und dem chinesischem PC Store???

Da muss man aber schon ein bischen Glück haben um eine Plätzchen zu finden.

Ne, dass kannste wirklich knicken. Bis 19 Uhr musst du im ganzen Citybereich nen Parkschein ziehen. Danach sind die ganzen Seitenstreifen eigentlich kostenfrei. Du kannst auch abends kostenfrei auf dem Parkplatz der COmmerzbank parken (Kasernenstr. Ecke Benrather Str.)

Vielleicht hilft folgendes: Wenn du aus Knittkuhl kommst beim Werhahn S-Bahnhof in die Birkenstr. abbiegen (musst vorher aber einen U-Turn auf der Brücke machen und dann zurück, da direktes abbiegen nicht möglich ist).

Dort kannst du deinen Pkw noch umsonst abstellen und mit der Bahn (712,703) bist du dann in ca.6 Min genau in der Altstadt. Alles nach dem Werhahn-S wird nämlich kostenpflichtig für PKW´s.

@kirunaviolet

Habe ich natürlich schon mit anderen Paketnr. versucht, aber erhalte dann immer die Meldung "Nr. nicht im Identcode Bereich"- was immer das auch bedeutet.

Track funktioniert nur mit der einen Nr.

Ziemlich armselig das die Post/DHL als führendes Transportunternehmen hierzulande nicht imstande ist ein simples, einfaches Onlinetracking für jedermann anzubieten. :flop: :flop: :flop:

Also habe den dhl Link mal ausprobiert, da ich gerade zwei Sendungen im Umlauf habe. Es kam nur die Meldung, dass die Nr. ungültig seien. Sind aber auch nationale Sendungen.

Habe vor kurzem ein Handy übers Internet bestellt, habe dann vom Absender eine Versandbestätigung bekommen sowie einem direkten Link zum DHL -Tracking.

Nachdem ich das Paket bekam, konnte ich nach dem Empfang der Sendung sogar meine original abgegebene Unterschrift per Bilddatei im DHL Track bewundern.

Feine Sache, aber wie gesagt, ich konnte es auch nur verfolgen weil der Handyshop mir einen direkten Link zu der Sendung gemailt hat.

Ansonsten ist das nur Geschäftskunden (wie dem Handyshop) vorbehalten :flop:

Was die Telefonauskunft angeht: Durchzukommen ist sauschwer

Zitat

Und wenn das mehrere machen dann hat das vieleicht den Effekt das die leute von O2 vieleicht den Turm wieder hinbauen, weil sie eventuell da durch zu viele Kunden verlieren.

Meinst du in Wutöschingen gibt es so viele Genion Kunden?!:p