Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich warte auf den ersten, der frägt, wo man die Münzen in D in größerer Stückzahl bekommen kann, weil er damit Zigarettenautomaten ausräumen will.
    SCNR :D

Auf ebay werden die Teile wohl mit 1 € gehandelt, also wer demnächst nach Thailand fliegt, der kann sich so ein kleines Zubrot verdienen. :D

Sagt mal, muss man eigentlich immer die Versicherung vorher informieren?

Meine Mutter hatte einen Verkehrsunfall, und direkt beim ersten Beratungsgespräch beim Anwalt auf ihre ARAG Rechtsschutz verwiesen, woraufhin er sich bzgl. der Abrechnung an diese wenden wollte.

Jetzt einen Monat später, kriegt sie eine Rechnung von knapp 600 € (Für 3 Briefwechsel :eek: ) und der Anwalt wusste angeblich nichts von der besagten RS.

Kann die ARAG jetzt die Leistung verweigern, aufgrund der verspäteten Meldung?

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich bin jetzt seit Januar bei der CSS könnte ich schon eine Zahnreinigung machen und diese wird dann übernommen ? Die Vertragsunterlagen sind wiedersprüchlich aber Google spuckt was von 3 Monaten ab Vertrags beginn aus

Also ich bin auch CSS Kunde, lt. meinen AGB ist lediglich bei Zahnersatz eine Wartezeit von 8 Monaten gegeben.

Eine Zahnreinigung fällt aber unter Zahnbehandlung und da ist keine Wartezeit vorgesehen, du kannst sie also sofort machen lassen.

Im Zweifel frage aber unter http://www.hanswaizmann.de/ nach, dort wird man es dir verbindlich sagen könne.

Wichtig auch, das der Zahnarzt die Rechnung nicht als Verlangensleistung ausweist (ist sehr oft der Fall), denn dann zahlt die CSS die Zahnreinigung nicht!

Ich habe es jetzt zwei Mal gemacht und die Erstattung hat immer geklappt, wenn gleich es auch paar Wochen gedauert hat.

Also nach ein bischen googeln bin ich mir fast sicher, dass es die o.g. Bhat Münze aus Thailand war.

In irgend einem anderen Forum schrieb jemand sogar, dass er mit den Dingern schon öfters ganze Disco Abende finanziert hat, da es im halbdunkeln keinem auffällt, dass es Fake ist.

Demnächst werde ich auch besser auf 2 € Münzen achten.

Ja, bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte sie wirklich gewesen sein. In natura nur durch genaues hinschauen zu unterscheiden.

Hm, schon erschreckend, dass man damit so leicht betuppen kann.

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Sagt mal, kennt sich hier jemand mit russischen Münzen aus?

Hatte ein kurioses Erlebnis:

Als ich heute im Supermakt mein Wechselgeld erhielt, habe ich erst wenig später gemerkt, dass die vermeintliche 2 Euro Münze gar keine war.

Sie sah aber täuschend echt aus, sowohl in Größe, Beschaffenheit als auch die gold-silberne Legierung, erst als mir auffiel, dass nirgends eine "2" zu sehen war, wurde ich stutzig und erkannte kyrillische Schriftzeichen, vermute daher am ehesten eine russische Münze.

Was meint ihr, ist dies eine Fälschung oder gibt es wirklich Münzen die der 2 EUR Münze so ähneln? Ich habe sie kurz danach der verduzten Kassiererin zurück gegeben, daher leider kein Foto parat.

So kann man auch "Blüten" in den Geldkreislauf bringen.

:D

Also die 1.Staffel im Knast war richtig Klasse und wahrscheinlich lange vorbereitet, aber schon ab der 2. Staffel merkte man leider, dass den Drehbuchautoren etwas die Puste ausgeht, besonders die vielen Zufallstreffen der Flüchtenden innerhalb der so kleinen USA waren doch arg an den Haaren herbei gezogen.

Die 4. Staffel hatte ich angefangen, aber mittendrin keine Lust mehr, weil es doch zu abstrus wurde, insofern kein Wunder, dass es die letzte ist.

EDIT:

Hey, mein 1000. Beitrag... :cool:

Bei uns gibt es auch ein Lizensierungsverfahren, was bspw. in Italien und Spanien ein Witz ist. Da haben Vereine Millionenschulden im 3-stelligen Bereich und kaufen jede Saison trotzdem weiter Stars für zig Millionen, bei uns total undenkbar sowas.

England ist momentan zwar top, aber die Preise für ein Fussball Pay-TV Abo und die Eintrittskarten sind dort, um einiges gesalzener als hierzulande.

Natürlich wäre es mal schön, wenn die Bundesliga auch mal richtige Topstars vorweisen könnte, aber ich finde nicht zu jedem Preis. Allerdings befürchte ich, ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese 50+1 Regel auch bei uns gekippt wird, ansonsten wird man im europäischen Vergleich noch weiter abrutschen.