Beiträge von tomi78

Ja, die englischen Teams sind momentan das nonplus Ultra im Vereinsfussball, allerdings haben sie ja auch finanzielle Möglichkeiten, von denen man hierzulande nur träumen kann.

Da kommt nur ein FC Bayern mit, und das auch nur halbwegs.

Also bei mir mussten vor zwei Wochen auch beide Weisheitszähne oben raus und es war wirklich überraschend unspektakulär.

Die OP selber war nach 10 Min. vorbei und dank Betäubung auch vollkomen schmerzfrei. Als diese dann nachlies, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber da kam wirklich gar nichts! Ich musste noch nicht mal die mir verschriebenen Schmerztabletten nehmen.
    Am nächsten Tag hatte ich auf einer Seite eine leichte Schwellung, die aber kaum auffiel und weiterhin keine Schmerzen.

Nach nur 2 Tagen war ich fast ganz der Alte, und habe wieder gewöhnliche Kost zu mir genommen, nur halt etwas langsamer kauend.

Also jeder der das noch vor sicht hat, sollte sich wirklich keinen großen Kopf machen!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Elster-Nachricht war heute da...Gutschrift in besagter Höhe kommt..
    Ich rechne im übrigen mit 280 Arbeitstagen...Und das Finanzamt auch.

Dann hast du aber vermutlich eine 6-Tage Woche, weil sonst berücksichtigt das FA nur 230 Tage.

Ich warte auch noch, naja, lt. Auskunft soll es ja bis spätestens 30.03. ausgezahlt sein.

Was für einen Nachweis hat man eigentlich, dass man die KM auch richtig in der Steuererklärung angegeben hat und jetzt nachträglich berücksichtigt wird? Ich habe für 2007 zwar die 29 Km Anfahrt angeben, aber lt. Bescheid steht dort nur was von "AN-Pauschbetrag 920 €", was ja nach alter Regelung korrekt war.

Theoretisch könnte das Finanzamt doch behaupten, dass ich keine KM-Angaben gemacht habe und eine Rückzahlung verweigern, oder?

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Ein Hammer war IMHO 1998 der Anbieter FIRST TELECOM aus Frankfurt. Hatte damals einen Account schalten lassen ... weiß leider nicht mehr genau, wie. Vermutlich irgendwas per Post geschickt, Überweisung auf Papier getätigt o.ä. Seinerzeit lief ich mit einem damals schon alten Siemens S6PCN herum, einer Free&Easy-Karte (läuft bis zur jetzigen Sekunde ohne Probleme, Muttis Nummer!) und konnte mich mittels Call-Through zu einer 0130-Nummer (oder war es schon 0800?) zum Gesprächspartner verbinden lassen. Der Spaß kostete abends ab 18:00 Uhr schlappe 10 Pfennig! Ja, vom Handy aus für 0,10 DM pro Minute innerhalb Deutschlands telefonieren ... für 1998 eigentlich DER Burner, selbst für die heutige Zeit wäre das noch genial!

Werde beim nächsten Besuch bei meinen Eltern meine seinerzeit säuberlich gesammelten Rechnungen sichten und mich schlau machen, was es mit FIRST TELECOM wirklich auf sich hatte...

Ja, den Tarif hatte ich auch und war richtig happy drüber! Tagsüber 20 Pf. und abends halt 10 Pf. in alle Netze, was in Zeiten von 1,89 DM/Min. in Fremdnetze sensationell günstig war.

Der Service hat, im Gegensatz zu anderen CAlltrough ANbietern, auch immer zuverlässig funktioniert, leider hat aber First Telecom die Preise recht schnell erhöht und kurz danach ganz eingestellt, hat sich vermutlich nicht gerechnet.