-
Mit den Nachbarn halte ich es auch nicht so dicke, aber man kann ja auch einen Ersatzschlüssel bspw. bei den Eltern oder anderen Vertrauenspersonen, die in der Nähe wohnen, deponieren.
Problem bei dieser ganzen Abzocke durch Schlüsseldienste ist doch, dass wenn einer damit anfängt alle mitziehen. Es hat ja oft genug diverse Tests im TV gegeben und von 10 Diensten waren bestenfalls 2 dabei die fair abgerechnet haben so im Bereich ~ 70 €.
Der Rest verdient sich ein goldenes Näschen mit der Not anderer.
-
Hm, obwohl ich in der Steuererklärung für 2007 als einfachen Weg 29 Km angegeben habe, steht aber im Bescheid nur etwas von der AN-Pauschale i.H.v. 920 EUR, was ja nach alter Regelung auch richtig war, daher keine Erwähnung der 29 Km.
Ist das bei euch so, wenn Ihr die Pauschale nicht überschritten habt?
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Achja, habe die neuen Sorten Freitag bekommen, mit Karamel
und Inger, sowie Mandarine. Bis auf, Ingwer für mich persönlich bissel
sehr komisch, wirklich sau lecker !!
gruß Gereon
Alles anzeigen
Ja, die neuen Sorten sind wirklich der Hammer! Eine ganz dezente Note, genau richtig in der Dosierung.
Leider, leider sind die aber nur zeitlich begrenzt erhältlich, wie alle Nespresso Sondereditionen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
ja wie läuft das dann mir der "Nachzahlung" für 2007? Muss man das beantragen oder wird das einem automatisch gutgeschrieben weil der Steuerbescheid ja nur vorläuftig war?
Die Steuerbescheide von 2007 waren ja, bis heute, nur "vorläufig gültig". Die Rückzahlungen werden seitens der Finanzämter daher automatisch erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wo bekomme ich denn die Aufladekarten her?
http://www.bildmobil.de/service_haendler-suche.html
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Er hat wahrsscheinlich noch einen Genion S ohne Grundgebühr - selbst da gab es z.T. eine Provision die höher war als die Bereitstellungsgebühr.
Ja, meiner ist noch ohne GG und ich habe sogar noch einen WebNwalk Surfstick dazu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, ohne Fastpath hast du auch bei DSL Laufzeiten von 40-60 ms, da ist HSPA mit ~100 ms schon ziemlich nahe dran.
Also, wie hier schon erwähnt wurde habe ich mit meiner 16.000er Leitung in der Tat immer um die 10 ms, ganz ohne zusätzliches Fastpath, und was UMTS/HSDPA angeht so ist der Ping noch nie weniger als 400 ms gewesen, insfoern ist dieser Unterschied schon beachtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Bzgl. Daten und UMTS-Netz befinden wir uns gerade im GSM JAhr 1999. (Genion als 1.Festnetz ersatz) 2008 haben die ersten Provider angekündigt preislich, dass Mobile Daten für alle erschwinglich sind. Und jetzt geht die Datennutzung los und damit muss auch die Kapazität der Netze steigen
Gut beschrieben, so sieht es leider aus. In den nächsten Jahren wird sich das aber nach und nach bessern, da die Kapazitäten der UMTS Sendemasten auch größer werden, ich denke mal z.Zt. wird halt primär auf eine große Fächendeckung hingearbeitet anstatt schon bestehende Stationen in Ballungsräumen zu verbessern.
Was aber wirklich Käse ist, ist in der Tat die Werbung der Netzbetreiber, dass es sich bei UMTS um vollwertigen DSL Ersatz handele.
Ganz unabhänging vom ständig schwankenden Speed, liegen doch schon im Ping Welten dazwischen! Ich habe mit meinem DSL Anschluss um die 10 ms, davon kann UMTS nur träumen und das macht sich nicht nur bei online Games bemerkbar sondern auch beim gängigen surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Wozu ist den bei einem Schubladenvertrag die Homezone wichtig?
Könnte sein, dass ich den Vertrag zukünftig als zweite Festnetznummer doch nutzen werde und das sollte dann schon die Vorwahl meines Ortes sein und nicht die des Onlineshops, daher der Wechsel.
-
Also ich (nähe Düsseldorf) habe hier zwar offiziell o2 HSDPA mit 3,6 Mbit, aber noch nie mehr als 1,2 Mbit bekommen und das auch nur mittags. In den Abendstunden geht es dann rapide in den Keller mit max. 0,5 Mbit, zum surfen wäre das ja noch o.k. aber trotzdem brauchen dann manche Seiten gut 30 Sek. bis sie vollständig aufgebaut sind, dass erinnert mich dann doch an alte Modemzeiten.n 
Ich glaube einfach, dass die UMTS Netze bei allen Betreibern einfach em immer größer werdenden Teilnehmerkreis kaum noch gerecht werden.