Ja, das ist klar.
Das Buchungsprinzip bei fly.de ist aber anders als bei Expedia. Expedia prüft erst den Preis, bei fly.de ist es andersherum.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Auch wenn man die Buchung "abschickt"? Ich tippe mal, dass dann eine Meldung kommt, dass es weg ist.
-
So, jetzt geht es auch auf Expedia nicht mehr! Ich hoffe, es konnten ein paar User von dem Angebot profitieren?
Ich werde schön A380 fliegen im Januar

-
Komisch, das kann nicht stimmen (vielleicht schafft es Expedia nicht, die Air France-Codeshare-Flüge, die von Delta durchgeführt werden den richtigen Mahlzeiten zuzuordnen).
Bei Delta gibt es etwas zu essen über den Atlantik!Schnell buchen!
-
Auf welcher Strecke steht das denn bei Dir?
Beeilt Euch, bei Air France sind die Tarife nicht mehr zu buchen, bei Expedia und Co. klappt es zur Zeit noch, düfte aber auch bald vorbei sein.
-
Cool, es gibt sogar Verbindungen mit dem A380 von Air France!
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
vesteh ich nicht :confused: Irgendwo muss es doch da nen Haken geben, oder wie?Warum sind wir Deutschen immer so misstrauisch
Ich war neulich für 150 Euro in Boston, ging auch.
Wirtschaftskrise, die Flieger sind leer, die freuen sich über jedes verkaufte Ticket! -
Geht wohl auch direkt unter http://www.airfrance.de - ich habe jetzt Flüge im September, Oktober und November gefunden zu dem Preis.
-
Na klar, gibt keinen Haken! Würde mich nur beeilen...
-
So Leute, hackt mal bei travel-iq.com oder flug.idealo.de Flüge nach New York ein - ab Frankfurt unter 145 Euro mit Delta, ab anderen Städten um die 200 Euro!!! Das ist ein Schnapper!
Buchbar regulär über Expedia.de und Opodo.