-
Hallo,
ich habe hier das aktuelle Adidas DFB-Nationaltrikot, weiß, Größe L. Es ist ungetragen! Leider hat meine Freundin bei "Ankunft" die Zettel abgerissen und es gewaschen...
Ich würde es gerne gegen ein aktuelles Hamburger SV-Trikot ("Fly Emirates") tauschen.
Angebote bitte per PN oder Mail an hamburgerjung (at) o2online.de
-
"Probieren geht über Studieren" würde ich sagen!
So wie ich verstanden habe, sollten zwischen dem ersten und dem zweiten Studentenvertrag einige Monate Zeit liegen. Hat man sich nichts zu Schulden lassen, könnte der zweite Vertrag durchgehen.
Versuch´s am besten mal und laß es uns wissen, ob es geklappt hat!
-
Schau mal ins Werbeforum - da wurden durchaus Leute gesichtet, die bereits zwei Relax Student bei T-Mobile bekommen haben!
-
Unter http://www.simyo.de/metropole gibt es bis zum 31.10. zusätzlich 10 Euro Guthaben. Also 20 Euro Guthaben für 19,95 Euro.
-
Indem Du die "2000" wählst (kostenlos).
Die SMS-Option würde ich bei T-Mobile (und nicht T-Online) abbestellen 
Das kann man einfach in der Online Kundenbetreuung machen oder per Hotline.
-
Ich bin gerade mal wieder am Chatten mit easyMobile.
Heute hat "Andrej" eine andere Begründung: die 6 Euro "Löschungsgebühr" sind korrekt nur hängt das System, so dass mir aus Versehen 2,90 Euro zuviel berechnet wurden...
Tja, der Andrej ist sich sicher, dass bei Kündigung immer 6 Euro fällig werden, egal, wie der Kontostand ist.
EDIT:
So, habe jetzt zuende diskutiert mit ihm - jetzt darf ich alles vergessen und zukünftige Mahnungen ignorieren, war ein Fehler von denen.
Ich habe mir zur Sicherheit mal einen Screenshot von dem Chat gemacht, falls da noch etwas kommen sollte! Ich bin mal gespannt, wie lange der Status auf der Seite noch bei "Schließung - offen" stehen bleibt. Eigentlich möchte ich ja nicht, dass die meine Daten noch länger verwalten.
-
Also, ich mache mir da eigentlich nicht so große Sorgen. Das wird ein simpler Fehler sein und ich muss das bestimmt nicht bezahlen.
Das wäre doch überhaupt nicht zulässig, dass man bei Kündigung des Vertragsverhältnisses einen gewährten Startbonus (oder die Freundschaftswerbungen) zurückzahlen müsse - somit hätte man ja eine quasi "unendliche" Vertragsbindung - denn niemand würde sich ja zu kündigen trauen, wenn er alles zurückzahlen sollte!
Ich laß es Euch wissen, wann es endlich eine Antwort gibt!
-
Ja, ich hatte ungefähr minus 50 Cent auf dem Easymobile-Konto, wollte also (genau wie bei meiner Freudin ein paar Wochen zuvor), den fehlenden Betrag per Überweisung ergänzen.
Auf meine erste Frage im Kundenchat, was diese 9,80 Euro bedeuten, meinten die tatsächlich "das ist Ihr Startbonus, das müssen Sie zurückzahlen bei Kündigung"...
-
Ich habe eben noch einmal wegen der Sache mit denen gechattet. Plötzlich meinte der "Marcel", ich müsse das per Mail einreichen, weil es an die Finanzbuchhaltung geht.
Auf die Frage, wie lange es denn dauere, meinte er "momentan 3-4 Tage, wir bekommen täglich 1000 E-Mails"....
Was ist denn bei denen los?
-
Na, ob das so korrekt ist...
Kann ja verstehen, dass die etwaige Boni für Freundschaftswerbung usw. nicht in bar auszahlen wollen.
Aber dass man dann ins Minus rutscht, weil die nach Kündigung die Boni zurückhaben wollen?!
Das kann ich mir nicht vorstellen! Das käme ja quasi einem "Kündigungsverbot" gleich - wenn Sie kündigen, müssen Sie die Boni zurückzahlen....