-
Hallo,
ich habe meine easyMobile-Karte vor gut zwei Wochen gekündigt, war zum Zeitpunkt der Kündigung bei +/- 0 Euro.
Sofort hat man mir € 9,80 für "Löschung der Restgutschrift" in Rechnung gestellt.
Habe mit denen gechattet, die meinten, das wäre ein Fehler, ich bräuchte mich um nichts zu kümmern, die Karte ist gekündigt.
Heute habe ich dann ein E-Mail mit dem Hinweis auf meinen negativen Saldo bekommen - € 9,80 für Löschung der Restgutschrift....
Hat das auch jemand erlebt bei Kündigung? Was könnte denn überhaupt mt dem Rechungsposten gemeint sein?
-
Also, ich habe einen klärenden Brief mit Ausdrucken der E-Mails und Links zu diesem Forum an Vodafone geschickt und 30 Euro von denen als Rechnungsgutschrift erhalten.
Für mich ist der Fall also erledigt 
-
Ich habe den Relax Student noch mit 30 Jahren bekommen - also "inkl. 30".
-
Versteh´ ich nicht - was sollte da überschritten sein? Wenn der Vertrag seit dem 28.12.2004 läuft und die Kündigungsfrist 3 Monate ist, dann musst Du bis spätestens 28.09.2006 kündigen und dazu hast Du ja noch ausreichend Zeit!
-
Ich habe zwei Vodafone Zuhause Festnetznummer (Freundin und ich). Nun bemerke ich immer wieder mal einzelne 0,19 Euro-Beträge im Vodafone QuickCheck.
Ich habe mich auf die Suche gemacht und das InfoDok zum Zuhause Anrufmanager ausgedruckt. Der Stauts bei beiden Handys ist "Anrufumleitung auf Mailbox (Standardeinstellung)".
Wenn ich jetzt z.B. nachts, wenn das Handy aus ist, einen Anruf auf meine Festnetznummer erhalte, wird dieser auf die Mailbox weitergeleitet.
Offenbar berechnet Vodafone hierfür jeweils 0,19 Euro. Ist das so korrekt? Ich verstehe das verwirrende InfoDok doch so, dass diese Option eigentlich nichts kosten dürfte?
Was könnte denn sonst noch 0,19 Euro kosten bei Vodafone?
-
Gibt´s nicht - in den Relax-Tarifen kannst Du aber kostenlos die 2000 wählen und Deinen "Kontostand" abrufen.
-
In den Relax-Tarifen kostet die Abfrage über die 2000 nichts.
-
Da ich leider seit 2 Jahren jedes zweite Wochenende die Strecke Hamburg-Frankfurt mit der Bahn fahre, kann ich Dir versichern, dass das nicht der reguläre Preis ist!
Wenn Du Dir einmal 3 Sekunden Zeit nehmen würdest und Dir die Übersicht hier http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:e…surf_rail/surf_rail.shtml anschaust, siehst Du auch, dass der Preis (wie immer in den vergangenen zwei Jahren) 59 Euro betragen soll.
Der Fehler findet sich dann später in der Buchungsmaske, dort steht er mit 39,- Euro.
-
Ja, mit dem Sommer-Spezial kostet die einfache Fahrt 29,- Euro, hin und zurück also 58,- Euro.
Da sind die 39,- Euro von Surf&Rail schon ein Schnapp 
-
In der aktuellen Surf&Rail-Runde auf http://www.bahn.de hat sich ein Fehler eingeschlichen: die Strecke Kiel-Frankfurt (oder umgekehrt) ist mit nur 39 Euro anstelle von 59 Euro ausgeschrieben (in der Buchungsmaske).
Meine Schwester und ich haben bereits gebucht, funktioniert tatsächlich!
Ihr könnt auf der gesamten Strecke zu- und aussteigen, es müsste also Kiel, Neumünster, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kassel-Wilhelmshöhe und Frankfurt/Main drinsein.
Reisezeitraum von heute bis zum 29.07.
Viel Spaß!