Du bekommst einen Brief von Vodafone, auf den Du Deine Studienbescheinigung aufkleben musst und dann zurückschicken (so war´s bei meiner Freundin). Wenn Du das nicht innerhalb der angegebenen Frist machst, wirst Du als "regulär" abgerechnet.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Dann würde ich es an Deiner Stelle echt über Amazon machen. Wenn Du jetzt bestellst, hast Du es vielleicht schon morgen auf dem Tisch.
Die Rücksendung ist ja dann kostenlos. -
Du beantwortest doch den Unterschied schon selbst - Du bekommst für 5 Euro mehr die von Dir aufgeführten Leistungen. Der SMS-Preis ist derselbe.
Du musst bei Vodafone jährlich eine Studienbescheinigung einreichen - Schüler sollten auch funktionieren.
-
Solange Du noch nicht mit der Inanspruchnahme der Dienstleistung (nämlich dem Einbuchen der neuen SIM-Karte in das Netz) begonnen hast, sollte Dein Widerrufsrecht bestehen bleiben.
Würde das aber nicht so fair finden von Dir - Handy-Sacha ist einer der zuvorkommendsten Händler hier im TT und Du würdest ihm sicherlich viel Arbeit machen und er hätte dann noch ein E70 übrig, welches er nicht mehr als neu verkaufen kann.
Geh´ doch einfach in einen Handyladen/MediaMarkt o.ä. und spiel ein wenig mit dem Gerät rum. Wenn Du überzeugt bist, machst Du den Vertrag bei Sascha.
Oder bestell das Gerät ohne Vertrag bei Amazon und schick es dann zurück
Dann trifft es wenigstens nicht den Falschen :o -
Mir hat das mal ein netter T-Mobile-Hotliner so erklärt: Du zahlst ja für Deine Inklusivminuten X,XX Euro als Minutenpreis (mal angenommen bei einen Vodafone 50 mit Inklusivminuten = 20 € / 50 Minuten = 40 Cent pro Minute).
Wenn die Netzbetreiber Dir jetzt für den Anruf zu Tante Inge aus Deinem Zuhause-Bereich NICHT eben diese 4 Cent/Minute berechnen, sondern Minuten aus Deinem Minutenpaket, würdest Du denen aber gehörig auf´s Dach steigen!
Denn dann wäre Dein Minutenpaket wie oben eben nicht 20 Euro "wert" sondern (wenn Du 50 Minuten ins Festnetz anrufst), nur 2 Euro!!!Also, ich finde es fair uns legitim, dass mir Festnetzgespräche aus dem Zuhause-Bereich mit 4 Cent berechnet werden - alles andere gäbe Ärger

-
Ja, das gesamte Festnetz ist enthalten, auch alle anderen Festnetzanbieter und HOME und Genion.
-
Genau dasselbe plane ich auch - soweit ich weiß, ist die günstigste Möglichkeit die Portierung auf eine T-Moblie XTRA-Card ist.
-
Du müsstest schon etwas über Dein Telefonierverhalten verraten - erraten wird´s hier keiner

-
Victorvox hat doch ungefragt die T-Mobile@home-Funktion eingerichtet, dieses für 3 Monate kostenlos.
Du hast wohl dem wohl nicht widersprochen (da gab´s eigentlich einen Brief zu), deshalb musst Du jetzt zahlen.Du kannst aber einfach in die Kundenbetreuung Online gehen und es da abbestellen.
Ist soweit ich weiß monatlich kündbar. -