Beiträge von Krabbenkopf

Hallo Vodaföhn,

schön, dass Du Dich hier zu Wort meldest! Ich kann Deine Frustration sehr gut verstehen, sicherlich haben Deine Aktionen in der Vergangenheit viele "Problemfälle" und "Schnäppchenabgreifer" angezogen.
    Schade finde ich es nur für diejenigen, die ernsthaft an Deinen Aktionen interessiert sind und (wie ich) als Folge Zusatzaufträge in Form von z.B. Vodafone Zuhause Web als Festnetzersatz abgeschlossen haben.

Ich habe wie oben gepostet auch nur 2 Monate von Vodafone erstattet bekommen. Die Aussage von Dir "die ersten 3 müssen von Vodafone kommen" kann ich insofern nicht nachvollziehen, da die Vodafone-Hotline mir ja sagte, Vodafone würde niemals mehr als 2 Monate erstatten.

Schade finde ich auch, dass Du die User auf das Telefon verweist - ich denke, wenn sämtliche Bestellungen per E-Mail und PN erfolgt sind, und dieses somit das Kommunikationsmittel der Wahl ist, kann man durchaus erwarten, dass alles weitere auch per E-Mail geklärt werden kann oder wenigstens eine Reaktion erfolgt.

Das kann ich mir nicht vorstellen mit den 15 Punkten in den letzten drei Monaten! Oder meinen die Punkte jedweder Art? Bei mir sieht der Kontoauszug nämlich folgend aus:

14.06.2006 Bestellung Ihrer Prämie: 500 Punkte Deal WMF Espresso Maker -500
    09.06.2006 Mobilfunknutzung 1
    17.05.2006 Wechsel der Homezone 100
    16.05.2006 Bestellung Ihrer Prämie: Ein Homezonewechsel frei -200
    31.01.2006 Teilnahme an Online-Befragung 25

Also Punkte aus Telefonie in den letzten 6 Monaten = 1 :D

Scheinen andere Faktoren zu sein - habe noch einen O2 Vertrag mit anderer Kundenummer (auch keine Umsätze da) und dort bekomme ich die Prämie auch nicht zur Auswahl!
    Hier hat es aber geklappt....

O2 eben :cool:

Der Vorschlag mit Amazon war auch nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt. Wollte damit nur ausdrücken, dass er, bevor er unsere Haus- und Hoflieferanten im TT mit Widerrufen beschäftigt doch lieber die "anonyme Krake" Amazon nutzen soll :)

Wo das steht? Keine Ahnung!
    Bei meiner Freundin war es so, dass ich für sie ihre CallYa in einen Studenten-Laufzeitvertrag umgewandelt habe. Die erste Rechnung wurde sogar noch regulär abgerechnet, da eben dieses Schreiben noch nicht vorlag bei Vodafone. Wurde dann aber rückwirkend berücksichtigt - die Hotline meinte zu mir, die würden es grds. erstmal als regulär einstufen, solange, bis die Bescheinigung vorliegt.

Ich meine, auf dem Schreiben stand dann auch, dass in einem Jahr wieder neu angefragt wird...

Ich kenne es von T-Mobile so "streng" auch nicht, habe da selbst einen Studenten-Tarif.