Hallo!
Ich suche einen Vodafone Zuhause Web Time Vertrag mit der EasyBox.
Günstigstes Angebot bisher: EasyBox € 1,- mit € 70,- Erstattung.
Gibt es dazu Angebote?
Gruß
Krabbenkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen Vodafone Zuhause Web Time Vertrag mit der EasyBox.
Günstigstes Angebot bisher: EasyBox € 1,- mit € 70,- Erstattung.
Gibt es dazu Angebote?
Gruß
Krabbenkopf
Bei mir wurde auf vier Fahrten einmal der Ausweis verlangt - Quote also 25%...
Mails zu synchronisieren geht nicht!
In irgendeinem anderen E60-Thread steht dazu etwas, musst Du mal schauen.
Edit: steht ein paar Beiträge über Deinem in diesem Thread ![]()
Schade, auf der Vodafone-Karte sind keine Kilometer-Angaben.
Ich kann aber sagen, dass mein Zuhause-Bereich in Real ca. 2 bis 2 1/2 mal größer ist, als auf der Karte dargestellt (zumindet in einer Richtung).
Das kann ich daher gut abschätzen, da auf der Karte meine S-Bahn-Linie angezeigt ist und ich die S-Bahn-Station finden kann, ab welcher ich in meinem Zuhause-Bereich bin.
Hallo MK83,
ich denke, das ist natürlich nur die "offizielle" Version von Vodafone. Die werden ja nicht jedem auf die Nase binden, dass in Wirklichkeit die Bereiche viel größer sind. Ich wohne mitten in Hamburg und ich habe auch so bestimmt 5-6 km Zuhause-Bereich, obwohl es hier sicherlich ausreichend Masten gibt...
...dass einige Pixel "aus" sein können und das keinen Fehler darstellt! Fand das beim Lesen auch merkwürdig...
Hallo Desire,
eigentlich sollte es unwichtig sein, wie der Inhalt lag, wenn Du das Gerät wegen eines Sachmangels zurückschickst.
Da ich mein E60 aber erst Samstag erhalten habe und die Packung noch nicht komplett ausgepackt habe, kann ich Dir sagen, dass das Ladekabel in die linke obere "Abteilung" kommt, rechts daneben sämtliche Schriftstücke, der Akku lag bei mir auf dem Headset unter der CD-ROM.
Gruß
Edit: Achso - eine weiße Schachtel gab´s bei mir nicht!
Schau mal in diesen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224316
Im 11. Posting ist ein Screenshot eines E60 mit "Zuhause"-Anzeige. Warum sie da allerings zweimal auftaucht, weiß ich nicht...
Ja, geht definitiv! Im Active Standby-Modus erscheint unter der Spalte mit den nächsten Terminen ein Feld "(I) Zuhause", also quasi die Info, dass man im Zuhause-Bereich ist.
Bei mir alles perfekt! Gespräche in Festnetzqualität (bei T-Mobile@home leider nicht bei mir...), extrem große Zuhause-Zone und noch nie ein Ausfall oder dergleichen.
Würde ich problemlos empfehlen.