Beiträge von Krabbenkopf

Darf ich mich einfach mal hier anhängen?

Habe heute auch mein E60 erhalten, schaffe es aber nicht, das Gerät mit meinem PC zu verbinden.
    Wenn ich das Datenkabel anschliesse, erkennt Windows XP auch ein "E60", kann es aber nicht installieren, da keine Software vorhanden ist. Auf der Nokia-CD ist ja auch nichts zu finden.
    Über die PC Suite wird das Handy auch nicht gefunden/verbunden.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Jedes Netz hat irgendwo im Lande seine Lücken. Eine 100%ige Sicherheit wirst Du mit keinem Netzbetreiber haben.

Noch vor gut 10 Jahren haben wir es sogar ganz ohne Handy ausgehalten ;)

Insofern würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen - wenn Du in Deinem näheren Alltagsumfeld ausreichend Netzversorgung hast, sollte es doch reichen!

Dann kaufst Du Dir für wenig Taler eine E-Plus-Prepaidkarte (kann ja auch so eine ganz billige Simyo oder Aldi etc. sein), legst die in Dein Handy und gehst damit im schönen Rostock ein wenig spazieren. Wenn dann der Empfang passt, kannst Du den Vertrag bei E-Plus ja machen.

Würde an Deiner Stelle nicht auf Aussagen "da soll das Netz schlecht sein" hören, wenn Du es nicht selbst überprüft hast!

Richtig - man bekommt entweder die Studentenkonditionen (- 5 Euro GG des Active-Tarifes) oder die 100 SMS des Online-Tarifes. Beides geht nicht!

Das kann natürlich auch sein. Kenne nur den Status im Onlineshop.
    Kannst Du nicht einfach mal da anrufen? Bevor Du den ganzen Tag am Fenster steht und DHL dann heute doch nicht mehr kommt...