Hier: Fonez
bekommst Du zu einem 3-Monats-Genion sogar noch ein Nokia 3100 dazu !
Viel Spaß,
Krabbenkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier: Fonez
bekommst Du zu einem 3-Monats-Genion sogar noch ein Nokia 3100 dazu !
Viel Spaß,
Krabbenkopf
Das Free&Easy K500i-Paket, das ich von Obocom bekommen habe enthielt das silberne Gerät.
Auf der Packung ist allerdings das blaue abgebildet....
Gruß
Krabbenkopf
Wirklich ? Ich nutze momentan den Privat Tarif Plus Web und habe die 150 Frei-SMS - sind die jetzt abgeschafft worden ???
Letzte Frage - gibt´s den Privat Tarif Combi auch als Web mit den Frei-SMS ?
Falls nicht, wäre das das K.O.-Argument dagegen...
Hallo Meilow,
wunderbar, das ist doch mal eine Aussage ! Kann man den Wechsel denn nicht online durchführen ?
Bisher laufen beide Verträge auf meinen Namen und ich kann per Masterkey auch beide in der Kundenbetreuung online verwalten.
Gruß
Krabbenkopf
Ob mir E-Plus allerdings vier Verträge auf meinen Namen gestattet, ist ja eine andere Frage... Oder zählt ein Combi als ein Vertrag ?
Wenn ich schon einen Vertrag auf einen Combi vergrößere, hätte ich schon gerne ein neues Mobiltelefon.
Ich habe bereits zwei Verträge bei E-Plus laufen, die ich auch wirklich nutze ! Wäre nicht wirklich sinnvoll, noch zusätzlich einen Combi abzuschließen und dann vier Verträge zu haben - sind ja alles Fixkosten, die nicht sein müssen...
Würde maximal einen weiteren (also einen der beiden bestehenden auf einen Combi "erweitern") dazunehmen, das muss dann aber auch reichen ![]()
Laut Meldung bei Teltarif soll der Privat Tarif Combi jetzt auch den Bestandskunden angeboten werden können.
Ich habe zwei Verträge bei E-Plus mit unterschiedlicher Laufzeit (Jan.06 bzw. Juli06) und würde sehr gerne in den Combi wechseln (tatsächlich werden beide Verträge ausschließlich für "untereinander-Telefonate" benutzt).
Wie geht das (in der Kundenbetreuung Online gehts (noch?) nicht) und könnte man dann beide Verträge "zusammenlegen" oder würde für einen der beiden bestehenden lediglich eine zusätzliche SIM geliefert ?
Freue mich über jede Antwort !
Danke und Gruß,
Krabbenkopf
Keine Ahnung, gibt´s das auch bei Debitel ?
Ich habe meines von Obocom.de, da kostet es nur 117,16 Euro.
Ich denke, es ist im Endeffekt egal, wo Du es kaufst. Die E-Plus Free&Easy-Telefone haben wohl alle NetLock, heißt, es gehen alle E-Plus-Karten.
Bei eBay gibt´s das Set ja auch schon unter 120 Euro.
Ich habe das SonyEricsson K500i Free&Easy jetzt auch seit ein paar Tagen und nutze es ausschließlich mit einer E-Plus-Vertragskarte !
Du kannst es also sorgenfrei kaufen und dann mit jeder E-Plus SIM nutzen, egal ob Prepaid oder Postpaid.
Ich bin übrigens sehr begeistert vom K500i !
Gruß
Krabbenkopf