-
Schon merkwürdig...
Erste Möglichkeit: Melitta hat O2 einfach ´ne Kiste von den Maschinen vor die Tür gestellt um sie ein wenig zu "pushen" (genau wie bei eBay neulich) und sie sind jetzt einfach alle weg.
Zweite Möglichkeit: es war wirklich ein Fehler von Seiten O2 und man wollte in Wirklichkeit 2500 oder 5000 Punkte dafür haben (was ich schon eher verstehen würde, wenn man den Wert des Bluetooth-Headsets für 1.000 Punkte mal in Relation setzt).
Gruß
Krabbenkopf
-
Das hatte ich bei der Bestellung des Headsets auch ! Da kam zwei Tage eine Fehlermeldung und am dritten Tag war die Prämie schon da...
-
Was vor allem ärgerlich ist - das HBH-65 hat einen ungefähren Wert von 40 bis 50 Euro, die MyCup wohl zwischen 60 und 80 Euro. Für 1.000 Punkte bekommt man 1x das HBH-65 oder 2x die MyCup !
Will Melita die Dinger jetzt auf Krampf loswerden....?!?
-
Das ärgert mich jetzt aber...
Ich habe letzte Woche erst das SonyEricsson HBH-65 für 1.000 Punkte bekommen und jetzt nur noch 280 Punkte übrig - und die MyCup würde mir gut stehen 
Mal schauen, was ich so über Tarif- und Anschriftenwechsel hinbekomme. Oder ich telefoniere jetzt einfach mal für 220 Euro 
-
Okay, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste - aber ich war ja knapp ´dran... Komisch, dass das Telefon nicht im Online-Shop gelistet ist?!
-
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht - ich kündige eigentlich immer einige Monate im voraus, da ist dann die Bestätigung per Brief nicht ganz so eilig...
-
Quü:
Ich habe mir die Tage so ein Prospekt im O2-Shop mitgenommen, da war das Motorola MPx220 drin ! Preis war glaube ich 99,95 Euro... Kann es nicht genau sagen, ist heute morgen im Altpapier gelandet 
-
Ich habe vorgestern meine Kündigung um ca. 23:55 Uhr an O2 gefaxt, die Bestätigungs-SMS, dass die Kündigung bearbeitet wird, kam am folgenden morgen gegen 11 Uhr.
Was kann man mehr verlangen ? 
-
Ja, ich gebe es ja zu... Ich habe heute extra die Uni "geschwänzt", um die Sensation mitzubekommen :o
War kurz davor, einen Privat Tarif Combi abzuschließen, damit ich endlich mit meiner Fernbeziehung günstig Mobil zu Mobil telefonieren kann. Hatte jetzt natürlich auf die Flat gewartet.
Bin auch stinksauer auf E-Plus, werde meine noch laufenden Veträge bei denen kündigen und mir einen Genion Duo holen.
Ganz miese Vorstellung heute ! :flop:
-
Hallo Axelchen,
hast Du Dir den Link mal angeschaut ? Es gibt auf dem Markt sehr wohl ein Genion 3-Monats-Tarif inkl. subventioniertem Mobiltelefons.
Gruß,
Krabbenkopf