-
Nein, die "guten" Plätze sind dort sog. Premium-Plätze, die den Statuskunden vorbehalten sind. Wenn Du keinen Elite-Status im SkyTeam hast, kommst Du an diese nicht heran.
Was aber netter ist als bei der BA - man kann sich direkt nach der Buchung bei nwa.com einloggen und seinen Sitzplatz schon aussuchen. Dann hat man auch keinen Stress beim Check-In.
-
Geh mal davon aus, dass bei solchen Aktionen keine Flüge für soweit im Voraus buchbar sind.
-
Nein, ich bekomme ja ohne Probleme knapp 299 Euro ausgezahlt (nämlich 50%) sowie mindestens ein Nokia 1209 dazu - möchte fragen, ob es noch etwas "Netteres" als das 1209 dazu gibt.
-
Nein, hin und zurück für den Preis!
-
Man muss ein bißchen mit den Tagen "spielen". Bei uns war die Kombi Fr. hin, Sonntag zurück am günstigsten, ein Tag mehr/weniger war dann schon viermal soviel?!
-
Auf der australischen Expedia-Seite gibt es gerade Flüge ab diversen deutschen Flughäfen (Berlin, Hamburg, Frankfurt...) nach Boston und New York für knapp 140 bis 160 Euro all in!
Ich habe eben erfolgreich ein langes Wochenende im Juni nach Boston gebucht, Endpreis 147 Euro!
Flüge mit KLM/Northwest über Amsterdam, Termine im Mai/Juni, buchbar wohl bis 14.4. - also ranhalten!
-
Suche einen Max Flat S mit der bekannten Auszahlung (50%) sowie ein möglichst hochwertiges Handy.
Kann da jemand etwas anbieten?
-
Übrigens, bei lastminute.de sind gerade wieder günstige Flüge im Mai nach Boston mit USAirways drin - ab Frankfurt 270 Euro, Hamburg 300 Euro.
Zwar nicht so günstig wie das erste mal aber auch noch ein Schnäppchen!
-
Zitat
Original geschrieben von sense
--
niemals würden wir so einen Flug buchen und außerdem,
Urlaub in der Türkei - nie und nimmer !! Das wäre für uns das Letzte !
:flop: :flop: :flop:
Schon spannend - manchmal fragt man sich, was in den Köpfen von Mitmenschen so vor sich geht.
Da sieht einer einen Thread "Billigflug nach Antalya...", setzt sich vor seinen Bildschirm und tippt die Nachricht "Niemals würden wir so einen Flug buchen...".
Mmh - vielleicht sollte ich auch mal anfangen, jeden Beitrag hier zu kommentieren mit "Würde ich nicht kaufen", "Würde ich nicht haben wollen", "Will ich gar nicht wissen", "Finde ich doof".
Ich glaube, ich hätte eine ganze Menge zu sagen den lieben langen Tag - oder halt nicht...
-
Aber die Fußnote zur web n walk Handyflat ist doch mehr als eindeutig:
"Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des T-Mobile Laufzeitvertrags von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet "