-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Aber wirklich, Krabbenkopf hat recht!
Wie kann man sich bloß erdreisten, Angebote zu spät zu posten...
Im Sinne aller, die auch noch ein Leben neben TT haben,
Flatty
Alles anzeigen
Nein, so war das nicht gemeint - zumindest die, die das Angebot schon kannten, müssen das doch jetzt nicht noch nachträglich hier kundtun 
-
Eben nicht! Meine Freundin hat die Webmail S und die Kundenbetreuung meinte, sie könne zum Surfen die Handyflat dazunehmen.
In der Preisliste stand dann aber "web n walk Handyflat" gilt nicht für BlackBerry!?
Hat sie auch in der Cost Control gemerkt, dort wurde mit 9 Cent/Minute oder so abgerechnet.
Die Hotline hat dann angerufen und sich entschuldigt, die Handyflat gilt in der Tat nicht für BlackBerry, weil die einen anderen APN nutzt.
Hatte mich nur gewundert, dass das auf der Seite so beworben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Der von mir gepostete Preis ist für diese Verbindung immer noch ein Schnäppchen!
Das bezweifelt ja auch niemand - aber offenbar gibt es hier einige, die diesen Thread jetzt zum Anlass nehmen, mitzuteilen, dass es die guten Preise gestern gab, seit Mitternacht aber nicht mehr.
Das bringt aber halt niemanden weiter. Hätten diejenigen das Angebot gestern geposted, wäre es sicherlich dienlicher gewesen, als heute zu posten, dass es es gestern gab 
-
Warum kennt hier eigentlich offenbar jeder das Schnäppchen schon zumindest seit gestern und niemand hat es geposted?!? 
-
Merkwürdig, dass auf der von realice erwähnten Seite die "web n walk Handyflat" als Option für BB aufgelistet ist - für BB soll diese nämlich wohl nicht gelten!
-
Tatsächlich? Ich hatte zuletzt gestern Abend geschaut aber jetzt scheint es wirklich angezogen zu haben.
-
Ich habe mal hier einen neuen Thread aufgemacht mit dem momentanen Hammer-Schnäppchen 
-
Direkt unter http://www.delta.com gibt es momentan extrem günstige Flüge nach San Fransciso, Washington und Denver.
Abflughäfen sind u.a. Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg - zum Teil mit Zubringerflügen über Paris.
Minimumaufenthalt Sa/So, maximum 1 Monat. Buchungsklasse T. Reisezeitraum: 6.3.-1.4. und 14.4.-31.5.
Preise beginnen ab 180 Euro (MUC, STR) und gehen bis 230 Euro (HAM) - Hin und Zurück!
In jedem Fall ein noch besseres Schnäppchen als der US Airways-Deal!
-
Habe dazu letzte Woche auch schon einen Werbespot im Fernsehen gesehen. Sind halt so Roboter zu sehen, die diversen "Freizeitbeschäftigungen" nachgehen, weil sie sich im Ruhestand befinden...
-
Connection Type: Carrier
Avg. Download Speed: 237.53Kbits/s
Max. Download Speed: 318.97Kbits/s
Avg. Upload Speed: 78.1Kbits/s
Max. Upload Speed: 78.1Kbits/s
Indoor o2 in 22049 Hamburg