Beiträge von Krabbenkopf

Soweit ich mich erinnere, siehst Du dann in der Buchungsübersicht oben rechts in der Ecke Deine Sitzplätze - das ist (falls Du nicht direkt am FRA oder MUC fliegst) so eine Kombination **, 13C, 26F, 17A, 12B, **.

Dort klickst Du auf "Change" und kannst dann die Sitze noch mal verändern. Aber nicht wundern, wenn Dein erster Flug ein Zubringer mit der Lufthansa ist, den kann man nicht ändern. Da erscheint eine Fehlermeldung, dann einfach den nächsten Flug anklicken.

Zitat

Original geschrieben von maestro1309
    Aha...was soll jetzt an dem Spruch so schlimm sein? Ich habe ihn nicht böse oder sarkastisch gemeint.

OT: Nur, damit wir heute auch etwas gelernt haben - "Jedem das Seine" haben die Nazis über das Ausgangstor des KZ Buchenwald geschrieben. Deshalb wurde neulich eine Werbekampagne von Tchibo und Esso mit diesem Spruch wieder zurückgenommen.

Mobilcom wurde ja inzwischen soweit "erzogen", dass sie auf den Einwand, dass es keine 24 Monate+ Verträge geben kann, einlenken.

Ich würde da hartnäckig bleiben! Mal sehen, was Telco mir dann antwortet, vielleicht sollte man hier mal eine gebündelte Aktion aufziehen, bis die es endlich kapiert haben!

Saftläden der übelsten Sorte...

Da guckst Du einfach ins Vielfliegerforum in die "Horizonte"-Aktion und siehst, wie konsequent Miles&More Meilen stornieren kann.
    Wenn man die Meilen dann schon ausgegeben hat, ist das Konto im Minus und man bekommt eine nette Rechnung, dass man die Meilen bezahlen muss.

Also ich persönlich würde es nicht wagen wollen - mir wurden gerade 9000 Horizonte-Meilen storniert.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Preise wieder anzuziehen scheinen. Hätte nie geglaubt, dass es jemals wieder zu Erhöhungen der Tarife kommen würde! Bedenklich fände ich, wenn (wie bei e-Plus geschehen) die SMS-Preise steigen würden - schließlich ist dort ja hinlänglich bekannt, was die im "Einkauf" kosten...

Ich fühl mich jetzt auch mal angesprochen - könntest Du Deine Angriffe auf andere nicht wenigstens unter Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung vollziehen? Das ist viel lesefreundlicher und hat sich hier als beliebter Standard durchgesetzt.