Hat sie den Service denn schon genutzt? Wenn nicht, sollte sie innerhalb von 14 Tagen noch ein Widerrufsrecht haben. Dann einfach widerrufen (bei so einem Laden am besten per EInschreiben und Rückschein) und gut ist.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Das fand ich am Anfang auch verwirrend - Du musst den Browser öffnen und dann unter den Lesezeichen auf "Wi-Fi-Hotspot-Anmeldung". Danach kommt eine Meldung "Your BlackBerry device is now connected to the Internet". Und erst dann surft man wohl über Wifi!
-
Ich glaube, er war/ist einfach nicht so "Internet-affin" wie viele von uns hier - das hat sich mir dadurch gezeigt, dass er immer alle konsequent mit "Sie" angesprochen hat.
Vielleicht sollte man ihn ein bißchen "an die Hand nehmen" und ihm mit den allgemeinen Regelungen vertraut machen?
Als Händler würde ich ihn ungern im TT verlieren!
-
Ich glaube, dass das vor allem bei eng kalkulierenden Providern schlicht und einfach ein Zusatzgeschäft ist - wenn z.B. bei Victorvox nur 10% der Kunden vergessen, die SIM zurückzuschicken, ist das bei knapp 25 Euro SIM-Kartenpfand doch leicht verdientes Geld.
Da es dem Vernehmen nach o2 auch nicht so gut geht (bzw. die eigenen Vorgaben nicht erfüllt wurden), denken die sich vielleicht auch noch ein paar Zusatzeinnahmen aus. Verwundern würde es nicht! -
Aber Diet, Dir ist schon klar, dass hier ein riesen Aufschrei durch´s Forum gegangen wäre, wenn o2 sich auf das Niveau von VictorVox & Co. begeben hätte und einen SIM-Kartenpfand eingeführt hätte :cool:
Ich kann mir vorstellen, dass die das jetzt in die Kündigungsbestätigung reinschreiben, aber nichts passiert, wenn man die SIM nicht zurückschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Die haben mich gefragt ob ich ne Twin Card benötige und wo ich DSL und Telefon Anschluß habe. Darauf hab ich geantwortet das ich privat sowie geschäfflich bei der Telekom bin. Dann hat die Dame gemeint ich soll kurz warten und nach 5 min. Warteschleife hat se gesagt das ich jeden Monat nun 5 Euro Rabatt als treuer Kunde erhalte :top:Muß ich nun irgendwas bei den Einstellungen vornehmen weil mms sind ja nun kostenlos zu D1

Naja, dann wird das der sog. "Telekomvorteil" sein, der jeder erhält, der sein Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom hat - der ist Dir dann bisher schlicht und einfach durch die Lappen gegangen...
-
Re: SIM-Karte nach Vertragsende zurückgeben
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Habe gestern meine Kündigungsbestätigung von o2 bekommen - auch diese fordern neuerdings die SIM-Karten zurück.Sonst? Kann mir nicht vorstellen, dass die eine Handhabe gegen Dich hätten, da bei Vertragsabschluß bestimmt nichts von SIM-Kartenpfand o.ä. in den AGB stand.
-
Sind noch verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Aber der Vertrag ist seit dem 24.01 AktivDas ist egal, die Widerrufsfrist beginnt erst ab Erhalt der Ware.
-
Ich glaube, das läuft wie bei E-Plus direkt - einfach ein Mail hinschicken, dass ein Inhaberwechsel veranlasst werden soll, dann bekommst Du per Mail das entsprechende PDF. Ich glaube, das kostet 15 Euro.