Schau doch einfach ein paar beendete Auktionen bei eBay an und dann vergleiche mit den Preisen, die o2 von Dir will.
Was anderes kann Dir hier auch keiner sagen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Lohnt sich irgendwie nicht wirklich, die vorher über eBay zu kaufen. Hatte auch eine bei eBay.com gekauft, nur SIM ohne alles, um die 20 Euro.
Als ich dann da war, wollte unsere Reisebgleitung auch eine, sind wir in einen Supermarkt gegangen und haben für ein T-Mobile Prepaid Paket mit Nokia 1208 US$ 24,95 bezahlt.
Ich würde es da holen! -
Von mir auch alle Daumen hoch für die Winterzauberaktion. Ohne großes Geschrei und Genöle ist das Handy gestern angekommen, hat alles super geklappt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Hallo,wie sieht es beim Wechsel aus KombiComfort WE SimOnly zu Superflat WE SimOnly aus, bei reiner Auszahlung?
Wenn man gleich zwei verlängert verbessern sich dann die Konditionen.Bitte auch um PN für 2x KC WE SimOnly :cool:
-
Das Widerrufsrecht gilt nur bei Fernabsatzverträgen, also nicht für Shop-Einkäufe. Du kannst höchstens auf Kulanz hoffen.
-
Ja, das kommt doch hin. Angenommen, Du möchtest den Flug dann ändern, dann zahlst Du 100 Euro zzgl. des Mehrpreises in die dann verfügbare Buchungsklasse. Das kann, wenn die dann den Normalpreis als Grundlage nehmen, durchaus eine Menge Geld sein.
Mach´ es am besten so - melde Dich bei vielfliegerforum.de an und stelle Deine Buchungsanfrage da ins Unterforum "Fliegen zum BestPrice". Dann suchen Dir da die echten Cracks was Feines raus

-
Hat mit der Buchungsklasse an sich nichts zu tun. Entscheidend sind die Tarifkonditionen!
-
Nein, das geht nicht. Bei z.B. diesem Flugpreis ist jegliche Umbuchung ausgeschlossen, die Daten sind also fix. Selbst, wenn man gar nicht fliegt, bekommt man nichts zurück.
Die Tickets, die gegen Gebühr umbuchbar sind, sind in diesen niedrigen Preisklassen meist nicht zu finden. Man zahlt mit dem höheren Flugpreis quasi auch die größere Flexibilität.
-
Zitat
Original geschrieben von basti855
"...möglicherweise mit einem vogelschwarm zusammengestoßen war...", so viel zu wartung etc.Vielleicht verschonen Vögel die Airlines mit durchweg hohen Ticketpreisen?

-
Ich bin doch sehr nett. Ich wehre mich lediglich dagegen, dass es hier von Dir so dargestellt wird, dass es mehr als klar war, dass USAirways bei Flugpreisen von € 216 (die übrigens nur ein befristeter Sondertarif war) logischerweise abstürzen würde.
Ich brauche mich nicht informieren, ich bin seit etwa 20 Jahren ganz tief drin in der Branche