Beiträge von Krabbenkopf

Zitat

Original geschrieben von palt
    150 Euro.
    Scheint also plausibel zu sein. Allerdings war der Vertrag davor auch mit einem Handy. Ich kanns leider auch nicht direkt nachvollziehen welcher Vertrag es davor war (dort wurde er neu Abgeschlossen, also keine Verlängerung!), allerdings konnte auch Eplus mir das nicht sagen - deshalb die Kündigung.
    Wenn mir Eplus das schlüssig erklären könnte hätte ich damit ja kein Problem. Aber grundlos (und so stellt Eplus es momentan dar) zahle ich keine 3 Euro mehr!

Das wird die Lösung sein - bei Neuabschluß gab es von vielen Händlern natürlich auch eine Handy-Zugabe mit diesem "ohne Handy"-Tarif. Das ist ja normal.
    Wenn er Euch 150 Euro für eine Verlängerung ausgezahlt hat, hat er den Tarif definitiv in einen "mit Handy" umgestellt! Sonst gäbe es überhaupt nicht eine derartige Auszahlung.
    Problem ist oft, dass E-Plus davon überhaupt nichts mitbekommt. Denen wird nämlich gemeldet, dass Du irgendein Handy dazubekommen hast (oft steht sogar eine IMEI-Nummer auf der Verlängerung obwohl es Cash gibt); die bekommen von Deinem Deal mit dem Händler überhaupt nichts mit.

Ich denke auch, dass E-Plus da nicht wirklich der Schuldige ist. Frag´ doch noch mal bei dem Händler nach, ob er den Vertrag umgestellt hat ohne Dein Wissen.

Es gab mal einen Time & More 50 (2007) SIM-only zu 9 Euro. Den hatte ich auch. Bei einer Verlängerung gibt es da aber keinerlei Provision für den Händler. Ich könnte mir vorstellen, dass der Händler den für Euch als "mit Handy" verlängert hat, damit er a) eine Provision erhält und b) Euch etwas für die Verlängerung auszahlen konnte (Geld, Handy,...). Dann wäre der Preis nach der VVL auch bei 15 Euro bzw. 12 Euro als Code 25.

Also Frage: was habt Ihr für die VVL vom Händler bekommen?

Zitat

Original geschrieben von new08
    nö zu den Preisen nicht. Ging nach BOS/NYC zu 210 euro nach LAX zb 329€ jetzt halt teurer. Ich bin gestern aus NYC zurück gekommen und hatte für 5 Nächte 300€ bezahlt ist doch kein Thema ;-)
    Hostel für 50 wäre ja auch gegangen lol

Erzähl mal was vom Flug! Alles gut gelaufen - Umsteigen, Service, Gepäck...