Ja, cool, den Thread kannte ich noch nicht, der ist natürlich perfekt!
Also - hier warte ich gespannt auf die ersten Erfahrungen mit den USAirways-Flügen aus dem Angebot, alles andere dann im Hotels in New York Thread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, cool, den Thread kannte ich noch nicht, der ist natürlich perfekt!
Also - hier warte ich gespannt auf die ersten Erfahrungen mit den USAirways-Flügen aus dem Angebot, alles andere dann im Hotels in New York Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nochmal: Das hier ist nicht der "Übernachten in New York" Thread!
BTT please. Danke.
Sebastian, aber das Angebot gab es doch nur für New York und Boston. Es ist inzwischen nicht mehr (zu dem im Titel genannten Preis) buchbar und die Vielzahl hier wird wohl New York gebucht haben (ich nicht, ich flieg´ nach Boston
)
Da finde ich es schon in Ordnung, wenn man als Folge des Angebotes jetzt quasi die Übernachtungsproblematik beleuchtet - zur Buchung gibt es ja nichts mehr zu sagen. Oder Du machst hier zu und man macht zwei neue Threads auf "USAirways-Angebot: Wo übernachten?" und "USAirways-Angebot: Erfahrungen?".
Denn BTT geht ja nicht mehr, weil der Topic nicht mehr buchbar ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...
Schon krass eigentlich - dafür hat man noch nicht mal ein eigenes Klo!
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Wo trage ich denn ein dass ich schon t-mobile Kunde bin, geht das nur über die Telefonnummer die oben eingetragen werden kann?
Korrekt!
ZitatOriginal geschrieben von ARMINIA
Mich würde mal interessieren, wann die SIM-Karten verschickt werden. Aktiviert ist mein Vertrag schon und bezahlt werden muss er daher auch bereits? Nutzen kann ich ihn allerdings ohne SIM-Karte nicht. Kommen die Karten direkt von vesat?
Genau, Du willst die SIM bestimmt jeden Tag nutzen - da kostet Dich die mobile Internetflat auch "nur" € 148,50 im Monat!
Re: Re: Achtung bei dem Tarif
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Du weißt schon, dass dieser Thread schon über zwei Jahre alt ist...
Alle, die dieses Angebot abgeschlossen haben, sind bereits aus der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten raus...
Und ich wundere mich gerade, was handy4less da für olle Handys rauskloppt :o
Habe hier zwei Vybemobilverträge mit den jeweils 100 SMS im Monat. (10 Euro Grundgebühr, 10 Cent pro Minute und SMS), laufen noch 2 Jahre.
Rufnummern sind
0177-7890798 und
0177-7890799 - ein "Augenschmeichler" würde ich sagen ![]()
Ideal für Paare oder als Business-Nummer.
Übernahmekosten trage ich.
Das dürfte nicht klappen - wenn Du in LGA nicht an Bord gehst, werden in der Regel alle restlichen Segmente der Reise automatisch gecancellt. Ruf doch am besten bei US an und frag, ob sie das Segment aus dem Ticket nehmen können.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
am besten in der normalen klasse bei den notausgängen..hab ich nach miami und zurück so gemacht bei BA..alle anderen sitze hätte ich mir nicht antun wollen..
grüße
Das ist leider ein extrem wenig hilfreicher Tipp - bei der US Airways gibt es nur eine Exit-Reihe, die man 24 Stunden vorher mit Glück beim Check-In für eine Extragebühr erhalten kann. Alle anderen Exit-Reihen sind für die Flugbegleiter als "Schlafplätze" reserviert.
Man kann eben nicht British Airways mit US Airways und eine Boeing 747-400 mit einem Airbus A330 vergleichen.
Im Endeffekt sind alle Plätze (wenigstens sind es 2-er Sitze an den Fenstern) im US A330 gleich gut/schlecht. Aber wer will sich bei dem Preis beschweren?! "You get what you pay for"...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noborusan
Ich kann nichts machen bzw Verändern ich bekomme nur
bzw in einem Airbus A333 kann ja eh keine good seats bekommen :flop:
Versuch´ mal auf "Next Flight" zu klicken - die Meldung kommt bei mir auch am Anfang. Der Grund: für die Lufthansa-Zubringerflüge kann man keine Sitze auswählen. Wohl aber bei den "Next Flights", also den US-Flügen!