Schau doch einfach mal bei http://www.seatguru.com nach netten Pläzen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Von welchem Tarif bist Du denn in welchen gewechselt? Eigentlich steht auf der Seite dann immer "für diesen Wechsel werden Ihnen XX,XX Euro berechnet".
-
In den offiziellen Tarifbedingungen steht drin "Buchung bis 31.12.", "Flüge bis 31.03.2009".
Wenn an einzelnen Terminen inzwischen keine Plätze mehr zu den Preisen verfügbar sind, liegt das natürlich auch daran, dass so ein täglicher Airbus A330 auch nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen hat (die zudem nicht alle im günstigsten Tarif buchbar sind).
Ihr könnt Euch übrigens bei USAirways.com nach der Buchung einloggen und Eure Plätze aussuchen - dann sieht man auch schön, wie voll der Vogel schon ist.
-
Sorry, mein Fehler.
Korrekt müsste es so sein: München-La Guardia über PHL und BOS bringt 12.800 Statusmeilen. Für den SEN braucht man 130.000 Meilen. Dazu muss man den Flug also 11 mal machen, das wären dann knapp 2300 Euro.
Den FTL bekommt man ja schon bei 35.000 Meilen, das sind dann nur gut 600 Euro "Einsatz".
-
Dann probier´ das doch mal durch mit den Flügen - ab Hamburg ging es auch für 20 Euro mehr als ab Frankfurt!
-
Meilen kann man nicht verkaufen - Du kannst höchstens für jemand anderen einen Prämienflug buchen.
Schau mal bei eBay rein, da gibt es derartige Auktionen.
Lufthansa ist da allerdings schwer hinterher, wenn die Dich "entdecken", fliegt man wohl sofort aus dem Miles&More-Programm. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Versteh ich das jetzt richtig. Ich buche online über die amerikanische Seite und bekomme einen Betrag von ca. 220€ ( bzw in $ ) und bezahle per Kreditkarte.Die Tickets sind fertig und ich brauch nichts mehr an Mehrkosten zu zahlen? ( Kerosinzuschlag, sonstige versteckte Kosten )?
Also wenn es wirklich so ist, dann kann ich ja meine Tante mal für eine Woche in Boston auf den Senkel gehen

Du kannst auch über die deutsche Seite buchen. Kommt nichts mehr hinzu, ich fliege auch für 233 Euro nach Boston - soll ich Deiner Tante auf den Senkel gehen

-
Einfach mal hier einlesen: Link
-
Gilt für alle Flüge. Da es 100% Meilen gibt, zählt die tatsächliche Distanz.
Für 1200 Euro ist man dann Senator

-
Am besten ist vermutlich das Vielfliegerforum.de
Übrigens, es gilt bei dem USAirways Angebot die Sunday-Rule, es muss also eine Nacht von Samstag auf Sonntag dabei sein.
Netter Nebeneffekt - es gibt über 10.000 Miles & More-Statusmeilen für diese Flüge!