Beiträge von Krabbenkopf

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Nervig ist der Chaos-Umsteigeairport Madrid, und die 747 von Iberia haben meines Wissens immer noch kein zeitgemäßes Entertainment-System an Bord (also keine persönlichen Bildschirme und schon gar nicht Movies on Demand, wie es z.B. bei vielen anderen Airlines schon seit einem halben Jahrzehnt zum Standard gehört).

Ist ja auch nicht so schlimm - Boeing 747 hat Iberia nämlich keine mehr ;)

Ich denke, es ist anders. Ich wollte auch in den 150 Web wechseln (aus einem T&M 50).
    Das geht zunächst einmal nur in Kombination mit einer Vertragsverlängerung. Die 24 Monate werden auf Deine jetzige Vertragslaufzeit aufgeschlagen (läuft dann also bis 06/2011).

Ich habe dann natürlich auch nach VVL-Angeboten gefragt (Handy, Guthaben...). Man sagte mir mehrmals, dass der 150 Web für 10 Euro so knapp kalkuliert ist, dass es keinerlei Subvention oder Anreiz geben würde, im Gegenteil, ich solle für meine VVl sogar noch 24,95 Euro Tarifwechselgebühr bezahlen!!

Habe dann gesagt, dass das ja mehr als frech wäre. Schließlich hat man mir die 24,95 Euro erlassen, das war es dann aber auch.

Also, ich denke, 150 Euro Guthaben etc. kannst Du Dir abschminken. Wenn es gut läuft, lassen die Dich in den 150 Web und Du darfst denen dann auch noch dankbar sein ;)

Hab mir ein Netbook zugelegt und würde jetzt gerne meinen Laptop gegen ein Handy eintauschen. Einfach alles anbieten!

Acer Aspire 1300XV mit AMD Athlon XP 1400+, 14,1 Zoll XGA TFT LCD, 256MB SDRAM, 20 GB Ultra ATA/100 HDD und DVD-Laufwerk. Windows XP Home ist drauf sowie Office. Ich lasse dann alles so, wie es ist.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren, Akku ist OK. Alles dabei, Netzgerät, Dokumentationen, CDs. Gekauft im Februar 2003 für 1000 Euro ;-)

Ich habe meiner Mutter auch guten Gewissens Klarmobil "angedreht" und sie ist inzwischen so genervt von denen, da die zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und sie fragen, ob sie noch zufrieden ist und dass sie ja nicht wechseln solle usw.

Ich glaube, ich muss meiner Mutter mal einen neuen Vertrag machen :(

Hast Du so viele Feinde, die Du mit o2 Schlüsselbändern ausstatten möchtest :D