-
Verkaufe hier meinen DVD-Festplattenrekorder von Philips. Kaufdatum 03.12.2007 - ich dachte, man braucht soetwas unbedingt, ich habe aber lediglich ein paar DVDs damit geschaut und mal ein, zwei Sachen aufgenommen, das war´s!
Ich steige lieber wieder um auf einen "normalen" DVD-Player.
Das Gerät ist daher im Top-Zustand! OVP ist dabei, Rechnung von Amazon auch.
Abholung gerne in Hamburg, ansonsten ist Porto inklusive.
Originalkaufpreis war € 247,95, bei Amazon kostet er inzwischen € 268.
Meine Preisvorstellung wäre € 190 inklusive Porto, kein Tausch.
Technische Daten hier: http://www.amazon.de/Philips-F…arz-Schwarz/dp/B000RFJHP2
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Einspruch!
Ich bin mit meinem sehr zufrieden! Fürs Notebook erschien er mir zunächst auch etwas klein aber der Versuch mein 15" Ferrari passt wunderbar rein.
Meine Sportschuhe Größe 47 würden allerdings wahrscheinlich auch nicht rein passen 
Meine Sportschuhe in 45 passen ganz wunderbar...
-
Könnte der Thread nicht einfach geschlossen werden, bis es wirklich neue Erkenntnisse gibt?
-
Aber bei 10 Euro GG sollte zumindest ein Anspruch auf ein Handy bestehen - einen Genion S ohne Handy gibt es nämlich nicht zu dem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von pwyll
Das machen mit Sim-Only Tarifen leider nicht. Ich wollte das mit der Olympia Aktion machen und habe damals extra nachgefragt.
Es muss ein Tarif mit Handy sein.
Das ist so auch nicht richtig - ich habe bei der Olympia-Aktion ein Minutenpaket 60-SIMonly mit den € 5,00 Onlinevorteil abgeschlossen. Zahle jetzt im Monat € 4,95 und habe die vollen 15.000 Payback-Punkte bekommen!
Ich vermute eher, dass es nicht in Kombination mit Studentenvergünstigungen klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Passiert in dieser Richtung noch etwas von EUCH oder wird das wieder komplett ignoriert?

Naja, Maxx-Mobile hat sich hier ja zuletzt am 31.10. zu Wort gemeldet - er würde seine Sperrung vermutlich gar nicht mitbekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich verstehe immer noch nicht wie man auf 20 € kommen soll. Der gescannte Auftrag umfasst doch nur das IP100. Ich lese dort nichts von Genion.
Seine Mutter hat doch noch den Genion S, für den er ohnehin 10 Euro zahlen muss! 
-
Du hast doch keinen Online-Vertrag - ruf´ doch am besten direkt mal bei der Hotline an und schildere den Fall ("Der Mann im Laden hat gesagt, das kostet 20 Euro..."). Die können doch dann direkt mal gucken, was es kostet!
-
Rechnung abwarten!
Es gibt nur drei verschiedene IP100: ohne Handy = 10 Euro, mit Aktionshandy = 15 Euro und mit Top-Handy = 20 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Also mir ist auch nicht klar, wie der neue Vertrag auf monatlich 20 € kommt. Welche Kombination ist das genau ?
Wieso? Das ist der "O2 Inklusiv-Paket-100 mit Top-Handy" für monatlich € 20,-