Beiträge von Krabbenkopf

Du kannst für beide Verträge natürlich dieselbe Bankverbindung hinterlegen lassen, dann wird beides vom selben Konto abgebucht.
    Es bleiben aber zwei getrennte Verträge mit zwei unterschiedlichen Vertragspartnern. Wenn der eine den anderen Vertrag auf sich umschreiben lassen möchte, kostet das extra (ich glaube 15 Euro).

Ist halt etwas kundenunfreundlich, dass Du da im Shop etwas (vorsichtig ausgedrückt) hereingelegt wurdest. Dein Genion hätte ja in einen IP100 umgestellt werden können per Tarifwechsel - dann hättest Du die SMS auch behalten.

Der Verkäufer war halt nur heiß auf die Provision für den Neuvertrag. Hast Du wenigstens ein Handy dazu bekommen?

Naja, wenn die Dich einen Vertrag haben machen lassen, bist Du ja schon über 18 Jahre. Und dann muss man halt für sowas gerade stehen.
    Ich wusste nicht, dass o2 jetzt auch so anfängt - dem Vernehmen nach kommt man aus einem Vodafone-Laden ja nie ohne Zusatzvertrag oder "kostenloser" Partnerkarte raus, aber bei o2... ;)

Merkwürdig - ich hab das Angebot auch bei einer VVL angenommen und bei mir klappt es seitdem. Auf meiner Rechnung steht immer:

web'n'walk Plus 03.11.2008 - 02.12.2008 7,56 € 19%
    web'n'walk DayFlat 03.11.2008 - 02.12.2008 0,00 € 19%
    Rabatt Monatspreis -7,56 € 19%

Wird also berechnet und dann sofort gutgeschrieben als "Rabatt".

Mach´ es doch schriftlich und lege den Screenshot dazu.

Ich lese hier jetzt schon geraume Zeit mit halbem Auge mit - habe zum Glück auch nichts gekauft bei Maxx.

Mich erinnert das Ganze wirklich an "Und täglich grüßt das Murmeltier..." - hat es alles schon mal gegeben hier - Teltex, Daheimshoppen usw, usf.
    Losgegangen ist es bei jeder Firmenpleite auf dieselbe Weise - keine Zahlung, Kontaktschwierigkeiten, Ausreden, vorgeschobene (wahlweise) Aushilfen oder Azubis...

Ich würde wirklich zusehen, dass schnellstens an einen Anwalt übergeben wird.

Ich wage ja einen ganz kleinen Minitipp - hier wird niemand mehr sein Geld sehen und darf sich dann, wenn überhaupt, schön in der Gläubigerliste gaaanz hinten anstellen.

Nur meine 2 Cent!