-
Ich will mal den Start machen - ich habe bei Mobilejokerfred bzw. E-Plus Shop Wedel das Base 2 Hamburg Angebot angenommen.
Die Beratung war Weltklasse, innerhalb von Minuten gab es Antworten per PN. Das Handy wurde schnell geliefert, ich bin mehr als zufrieden!!!
Meine Note: 1+ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hier könnte die Antwort liegen. 
Naja, derartige Beiträge findet man von ihm/ihr ja durchgehend.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafone.de
Sehr geehrte Forengemeinde,
schön, dass Ihr Euch für die neuen Vodafone-Laufzeittarife interessiert. Die neuen Privat-Kundentarife werden spätestens mit dem Blackberry Storm, das exklusiv von Vodafone vertrieben wird, veröffentlicht werden.
Bis dahin bitte ich Euch noch für ein wenig Geduld. Gerne werde ich die Tarifstruktur vorher hier bekanntgeben, ich werde mich um die entsprechenden Informationen bemühen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.
Freundliche Grüße
vodafone.de
Alles anzeigen
Darf ich mal nachfragen, wer Du bist bzw. wen Du darstellst? Nach Deinem Auftreten zu folgern würde ich sagen, dass "Du" Vodafone bzw. von denen bist, was bedeutet dann denn der Nachsatz in Deiner Signatur "Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH." :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Nun auch das gleiche Angebot von Debitel, allerdings fehlt der Bestellbutton!
Ein Schelm der sich dabei böses denkt.
LG
Stick
Hier kam bei mir übrigens bereits die erste Rechnung und es hat alles geklappt mit der Gutschrift. Ist also definitiv kostenlos bei Debitel.
-
Das hätte ich auch gerne. Leider ist Vodafone-DSL nur "scheinbar" ein Vodafone-Vertrag, in Wirklichkeit landest Du bei Arcor mit deren Online-Kundenbetreuung usw. Das Aufladen mittels Call Now-Karten geht daher leider nicht, weil man auch keine Vodafone-Konten und Arcor/VodafoneDSL-Konten zusammenlegen kann.
-
So, meine Punkte sind jetzt da!
-
Geht bei O2 in der Regel erst 5 Monate vor Vertragsende.
-
Falsch, GKV "ist" das Sozialstaatsprinzip als Grundlage der Verfassungsordnung...
Und das ist auch gut so!
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
...daß eine ordentliche Schelle an der Urne gibt
Und wen sollen die Wähler abstrafen? Rot-Grün hat das in die Wege geleitet und die große Koalition hat es vollendet. Wen soll ich Deiner Meinung nach wählen, damit es sozial gerecht und in Deinen Augen fair zugeht? Die Linken oder die FDP?
-
Mensch, ist schon ein böser Preis, den Vodafone sich da gönnt! Das sind auf 9-Cent-Discounter-Niveau ja schon 277 Minuten Telefonie!
Wer leistet sich diesen Luxus denn überhaupt noch? Habe auch ein 60er-Minutenpaket bei denen, allerdings SIM-only und mit 5 Euro Online Rabatt, für 4,95 Euro im Monat ist das in Ordnung!