Beiträge von Krabbenkopf

Ich finde es gar nicht falsch, hier im Forum nach einem Mitarbeiter des betreffenden Unternehmens zu forschen.
    Ich hatte mal ein paar Probleme mit Vodafone und einige Mitarbeiter haben mir hier wunderbar helfen können!

Ich würde den Threadtitel nur etwas aussagekräftiger gestalten ;)

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ist es denn nicht eigentlich so, dass laut Grundgesetz (müsste jetzt nachlesen :D ) ALLE gleichbehandelt werden müssen und alle die gleichen Rechte haben?

Die Frage auf grund obigen Satzes wäre dann ja, wieso kann man sich erst ab einem bestimmten Gehalt privat krankenversichern? Bin ich ein schlechterer Mensch, weil ich nicht so viel verdiene? Ist doch eigentlich mit dem GG nicht vereinbar? Oder denk ich mir das zu naiv? ^^

http://krankenversicherung.versicherungs-katalog.de/

Der Grundgedanke dahinter ist, dass Du ab einem bestimmten Einkommen selbst für Deine Gesundheit bzw. die Krankheitskosten Vorsorge tragen kannst. Darunter ist dieses eben nur beschränkt möglich, so dass die Solidargemeinschaft dafür aufkommt.

Keine Sorge, dass ist verfassungsrechtlich mehr als legitim ;)

Unter dem Strich bin ich auch zufrieden. Hatte zwei E-Plus Zusatzkarten bestellt und innerhalb kürzester Zeit mein Handy erhalten - allerdings ein falsches! (E51 anstelle E71).
    Das E71 war dann nicht lieferbar, da habe ich mich für die Auszahlung entschieden. Diese hat leider etwas länger gebraucht - habe aber eine kleine Entschädigung bekommen.

Im Ergebnis - top Kommunikation, tolle Preise und schneller (wenn auch falscher) Versand.

Ich würde wieder hier kaufen :top:

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    so..bin in miami..hinzu gar keine probs..habe auch keine erwartet..läuft alles mit BA..nur im flieger zu viel durcheinander getrunken von london nach miami..dann gabs ersma nix mehr:D naja..aber durchs online einchecken saßen wir am notausgang..anderswo tät ich mir die 8h auch nich antun wollen..:) samstag gehts zurück..leider :(

Wie "Samstag gehts zurück"? Morgen?!?

Ich habe hier noch ein eBay-Ticket 2 Fahrten 2. Klasse übrig, das ich leider nicht mehr schaffe zu benutzen.

Preis inkl. Versand 72 Euro. Abholung oder Übergabe in Hamburg möglich.

Konditionen:
    Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008).
    Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
    Strecke: In Deutschland frei wählbar.
    Produkte: ICE sowie IC/EC.
    Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
    Zugbindung: Nein.
    Fahrkarte: Gilt für 2 einfache Fahrten.
    Umweg: Keine Umwege möglich.
    Wagenklasse: 2. Klasse.
    Familienkinder kostenlos: Nein.
    Besonderheiten: Es sind keine Reisen an Freitagen und am 02.10.2008 möglich.