Gibt es momentan auch, wenn man bei Debitel seinen Vertrag verlängert. Debitel trägt dann die monatlichen 9 Euro und der Vertrag endet automatisch!
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Also telefonisch kann man Maxx-Mobile ohne Probleme erreichen.Laut Aussage des MA am Telefon konnten meine beiden Verträge trotz nutzung storniert werden. eine Bestätigung erhalte ich per Post / Email.
Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dieter Bohlen
Ich rede nicht von im Telefonbuch (also von einem Telefonbucheintrag) sondern schon eine Ebene höher.
Also Menü -> Adressbuch -> runter scrollen und dann auf "Eigen. Nummer"
Ich habe übrigens D1Hab ich gemacht - gibt´s bei mir nicht. Es gibt "Dienstnummern", der Eintrag ist aber leer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dieter Bohlen
Tja also bei meinem 6300i kann ich sie ganz einfach unter dem Adressbuch und dann Eigen. Nummer einsehen.
So viel zu dem Thema "Nokia bietet Dir da keine Hilfestellung."Das dürfte aber nicht an Nokia liegen sondern an Vodafone

Der Eintrag "Eigene Nummer" ist in der Regel auf Vodafone SIM-Karten zu finden. In meinem 6300i mit o2 gibt es nämlich im Telefonbuch nicht den Eintrag "Eigene Nummer".
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
33 A oder K sind in den 747-400 in der Regel die besten Plätze! Volle Essensauswahl und die Möglichkeit, die Beine auch bei Körpergröße 1,93 lang zu machenAber nur in der 747-400 mit 70 Business Class-Sitzen! In der anderen Version wären 33 A und K ein "Griff ins Klo"...
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Hast du da iwie nen Namen zu der PKV?, oder nen Link?, ja ich könnte da auch anrufen ..., aber wozu habe ich Internet ;).Sorry, mir war das entfallen. Die Versicherung heißt ENVIVAS, der Tarif "StarterPlus", nur 17,50 Euro monatlich für alle unter 30!
Aber! Wenn Ihr mich fragt, halte ich eine Zahnzusatzversicherung für nicht zwingend erforderlich. Es wird oft geraten, lieber monatlich einen Betrag in den "Sparstrumpf" zu stecken für den Fall der Fälle als jahrelang den enormen Beitrag für eine Zahnzusatzversicherung zu löhnen.
-
Ich würde zuerst einmal bei Deiner Krankenkasse nachfragen. Die haben meistens Kooperationen mit einigen privaten Gesellschaften und demenstprechend unter Umständen eigene "Pakete" bzw. Tarife mit zum Teil attraktiven Zusatzversicherungen.
Zum Beispiel hat die Techniker Krankenkasse ein ganz nettes Angebot ihres Partners für unter 30-jährige.
-
Heimweh? :p
Der erste Google-Treffer liefert dieses hier:
Agnes 9, München
Restaurants » Deutsche Restaurants in München
Gem Lokal seit 32 J. mit kühlem Warsteiner v Fass und spitzem, günst. Essen z.B. Matjes, Grünkohl Labskaus usw.... -
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
hallöchenwir fliegen samstag nach miami mit der BA..lohnt sich die sitzplatzwahl am notausgang wie bei den billigfliegern, wo man sonst gelinde gesagt kaum platz hat? ist wie bei der lufthansa alles an getränken inklusive außer champagner?und kann ich schon vorher die tickets für den rückflug ausdrucken?
grüße
Falls Du die Bordkarten meinst - das geht erst 24 Stunden vor dem Flug, dürfte also für den Rückflug nicht möglich sein.
-
In der Suche in diesem Thread