ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Dann hat mich Mogelcom ja richtig beschissen :mad: .
Hast Du Dich nie gefragt, wie die zu ihrem Namen gekommen sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hat mich Mogelcom ja richtig beschissen :mad: .
Hast Du Dich nie gefragt, wie die zu ihrem Namen gekommen sind ![]()
...hatte ich keine Lust mehr, wegen dem Betrag x AGBs rauszukramen und mir zu überlegen, welche letztlich aktuell da für meinen Vertrag griff.
Genau, und da liegt der Knackpunkt! Wenn das jeden Tag nur 100 Kunden akzeptieren, ist das eine Stange Geld, die der Mobilcom durch ihr unrechtmäßiges Handeln zugute kommt.
Irgendwo hatte ich doch ein Schreiben gesehen aus der Mobilcom Rechtsabteilung, dass sich im Endeffekt immer an die korrekte Laufzeit gehalten wird, wenn man sich nur beschwert.
Mich wundert, dass die noch nicht abgemahnt wurden deshalb.
Soetwas darf sich vermutlich auch nur die Bahn erlauben - jedem anderen Verkäufer würden doch die Versankosten um die Ohren gehauen werden :flop:
Du hast zum einen die Möglichkeit, im Communication Center auf SMS-Empfang umzustellen, wenn Du im Ausland bist oder zum zweiten in Deinem Handy den MMS-Empfang während des Roamings zu unterbinden.
Eine Einstellung, dass man im Ausland keine MMS erhalten möchte, gibt es im CC meines Wissens nicht.
Ich glaube, das kann man nicht einsehen. Auf Deiner nächsten Rechnung wird es dann aufgeführt.
OT: Geiler Username - dass der noch nicht vergeben war... ![]()
Ganz ehrlich - ich kann mir kaum vorstellen, dass der Händler da ein "falsches Spiel" spielt! Der wird doch nicht groß Plakate ins Schaufenster hängen und dann die Kunden beschubsen.
Dass man diesen Datenkartenvertrag ohne Kosten un dmit Hardware bekommt ist ja nichts Neues, das gibt/gab es ja auch zuhauf im Werbeforum.
Ich würde mir da keine Gedanken machen, das wird schon hinhauen.
Dasselbe bei mir! Wir haben denselben Abrechnungszeitraum (22. eines Monats), online noch nichts zu sehen aber Samstag kam die Papierrechnung :confused:
Ich habe die eBay Prepaid jetzt in meinem iPhone 2G in Betrieb - habe http://mobil.ebay.de aufgerufen, alles wunderbar, Guthaben hat sich nicht verringert!
Dann 5 Minuten später geguckt, da war es 1 Cent weniger?!
Kann also Ninas Beobachtung bestätigen.
So, bei mir ist die SIM jetzt auch freigeschaltet! Ohne, dass ich da einmal angerufen hätte ![]()