Ich glaube, das ging dann leider wirklich nicht. Wenn Du aber die Datensim unter einer Kontonummer mit anderen Sprach-SIMs hast, kannst Du über die Sprachtarife aufbuchen, wird dann auch mit dem Datentarif verrechnet.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
"Sehr geehrte Damen und Herren,
offenbar ist Ihnen bei der Abbuchung der unter der Kundennummer XXXXXX bei Ihnen geführten Mobilfunkverträge ein Fehler unterlaufen.
Die Rufnummer XXXXXX wurde fristgerecht zum XXXXX gekündigt, eine Kopie Ihrer Kündigungsbestätigung lege ich in Kopie anbei. Dennoch haben Sie die monatliche Grundgebühr für diesen beendeten Vertrag über das Vertragsende hinaus von meinem Konto abgebucht.
Ich möchte Sie hiermit darum bitten, mir die zu viel abgebuchte Grundgebühr in Höhe von XXX zurückzuzahlen, alternativ meinem Kundenkonto gutzuschreiben.Mit freundlichen Grüßen
Frajo"
-
Nein, warum sollte ein Anwalt "saftige" Sachen schreiben? Da wird sachlich die Sachlage dargestellt und um Rückzahlung gebeten. Wenn dann nichts passiert, kann man immer noch klagen.
Die Anwälte, die die bedrohlichsten Briefe schreiben, sind meistens die, die so Free-SMS-Mogelseiten vertreten und die Kunden einschüchtern wollen.
-
Ich habe den alten Thread gefunden - tatsächlich schreibt Mobilcom wohl jedem, der sich beschwert, dass es ein Fehler sei! Das ist doch irgendwie schon frech...
-
Zitat
Original geschrieben von frajo
Meinst Du es wirkt auch ohne die "Keule"?
Ich bin da noch unentschlossen, der Eine rät so und hatte Erfolg, der Andere bist Du.
Aber danke für Deine ehrliche Meinung. Ich überlegs mir.Ganz ehrlich - wer glaubst Du denn, liest denn zuerst Deinen Brief? Genau, ein "kleiner" Sachbearbeiter. Wenn Du da gleich mit Paragraphen, Presse, Verbraucherschutz kommt, wirst Du bestimmt ganz bevorzugt behandelt

Ich habe lange in einer Krankenkasse gearbeitet und dort wurden komischerweise die Kunden, die am lautesten schrien und die meisten Paragraphen kannten stets mit "besonderer Aufmerksamkeit" bedacht - wenn Du verstehst, was ich meine

-
Das ist ja geil!

-
Das dürfte bei den Providern wohl als Nichtnutzung gelten, da die ja keine einkommenden Interconnectgebühren bekommen.
-
Re: Re: no hardware
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Nicht schlecht das angebot ... nur leider Mobilcom .... persönlich mag ich die noch weniger als Debitel...... gibts da ne pauschale falls man den vertrag nicht nutzt :confused:Wenn Du den Vertrag nicht nutzen willst, wofür ist er denn dann gut? Willst Du 25 Euro "mitnehmen" oder was? Das lohnt sich nun wirklich nicht für die Schufa!
-
Ich wollte es gerade sagen - laß mal einen Powerseller in seinen Auktionen verkünden "wir können erfolgreiche Gebote leider nicht zusammenfassen, weil wir so viel zu tun haben" - der wird geteert und gefedert und macht nie wieder einen Euro bei eBay...
-
Zitat
Original geschrieben von frajo
...die Öffentlichkeit und Verbraucherschutzorganisationen einschalten.
mfgGanz ehrlich, warum müssen alle immer so schnell so unsachlich werden? Die Keule "Öffentlichkeit" zerstört doch jede konstruktive Zusammenarbeit.
Außerdem - willst Du dann in der Bild lesen "Frajo merkte zwei Jahre nicht, dass ihm Geld vom Konto abgebucht wurde, ohne dass ein Vertrag bestand"