Vielleicht solltest Du ein wenig darauf eingehen, was denn "gar nicht geht"?
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Du kannst Dir Payback-Punkte in bar auszahlen lassen. Dabei sind 100 Punkte = 1 Euro.
-
Gestern kurze Mail an E-Plus, eben die Antwort:
"Sie haben Recht. In Ihrer Rechnung vom 31. Juli 2008 wurde die Anschlussgebühren nicht korrekt berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen unsererseits.
Selbstverständlich erhalten Sie für die Ihnen entstandenen finanziellen Nachteile, eine Gutschrift von EUR 50,- direkt auf Ihr Kundenkonto und wird dort mit dem derzeit offenen Betrag verrechnet, sodass nur der Differenzbetrag von Ihrem Bankkonto abgebucht wird."
Ich muss schon sagen - guter und schneller Service bei denen :top:
-
Und was für ein Branding die haben - halleluja :mad:
-
Danke, habe eben entdeckt, dass der Händler mit "Anschlusspreis frei" wirbt, dann ist es wohl nur irgendwo ein Fehler im System.
-
Zumindest auf der E-Plus-Seite sieht mir das aber nicht nach Aktionsangebot aus. Bei der Partnerkarte (alt) gab es meines Wissens nie eine Anschlussgebühr, oder?
-
Ich habe hier im Werbeforum einen Zusatz-Zehnsations-Duo abgeschlossen. Heute kam die erste Rechnung und es wurden jeweils 25 Euro Anschlussgebühr berechnet. Ist das normal?
Ich hatte bisher nur Partnerkarten (also die Karte mit den 5 Euro Mindestumsatz), da gab es keine Anschlussgebühr und auf der E-Plus-Seite steht auch, dass bei der Zehnsationzusatz ein solcher nicht anfällt?! -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Es gibt auch für das iPhone keine andere Regelung, die 14 Tage die Aufgrund Deiner Onlinebestellung vorhanden sind, bleiben auch dort erhalten. Klar hast Du ggf. anteilig für entstandene Kosten (Verbindungen) aufzukommen.Das dürfte so nicht stimmen - sobald die SIM-Karte ins Netz eingebucht wird, erlischt das Widerrufsrecht.
-
Nein, das geht definitiv nicht. Das Guthaben von den CallYa-Karten bekommst DU nur durch Kündigung und Auszahlungsauftrag.
-
Habe es direkt mal probiert mit meiner Vertragskarte: "...um eine Vodafone CallNow-Karte..." ---> funktioniert!