-
Zitat
Original geschrieben von E71er
Hallo,
also bekomm ich 2 x dayflat + Datenoption?
beim C702 hat ein Mitbewerber aber 9 EUR und 2 Sticks dabei... Wenn man darauf verzichtet sind es locker 100 EUR Gutschrift.
Kannste da mithalten?
Auch beim N73...?
Alles anzeigen
Häh, verstehe ich nicht? Hier gibts doch 120 Euro Auszahlung, das sind doch schon mehr als 109 Euro!?!
-
Da gibt es Dutzende Möglichkeiten - oft hat jede Vereinigung/Interessengemeinschaft schon einen RV. Z.B. Feuerwehren, Gewerkschaften, Arbeitgeber...
Ich kenne von T-Mobile den ver.di-RV, dort kommst Du als Gewerkschaftsmitglied rein und bekommst 10% Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
ich bin zwar kein türke, aber evtl lasse ich mich nochmal beschneiden.... deswegen nehm ich mal gerne eine 
Nochmal?!? Reicht nicht einmal beschneiden??
-
Nö - zumindest im letzten Monat war es bei mir noch der 7. und bei meiner Schwester der 2.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Nochmal zu meiner Anfrage bzgl. Visa-Karte. Bei welchen Banken kann man den Status der Visa-Karte bzw. den Saldo Online einsehen, und nicht erst am Abrechnungstag?
Was ist denn mit
-Ebay
-Amazon
-Payback
Hat da jemand Erfahrung?
Alles anzeigen
Bei allen drei genannten kannst Du online den aktuellen Status einsehen!
-
War es nicht so, dass der Browser des iPhones gar nicht als "Handy-Browser" erkannt wird und somit die web´n´walk Handyflat überhaupt nicht berechnet werden kann?!
Theoretisch bezahlst Du dann ganz regulär "call-by-call".
Ich habe für mein iPhone das 200 MB-Paket von T-Mobile genutzt, das hat funktioniert.
-
Das hat leider überhaupt nichts damit zu tun, wann Du abschließt! Wenn Du zum Beispiel bis zum 01.09. wartest und dann abschließt, kann es sein, dass o2 Dich in den Zyklus ab zum Beispiel den 08. bis 08. eines Monats "steckt".
Sicherheit hast Du nur, wenn Du den Vertrag machst und danach bei denen anrufst, wie Dein Rechnungszyklus ist.
-
*Ironie* Vielleicht hat der T-Com-Konzern inzwischen so wenig Kunden und so viele Mitarbeiter, dass sich jetzt jeweils ein Mitarbeiter persönlich um je 10 Kunden kümmern kann 
-
Hübsche Rufnummer: 0171 - zwanzig 387 zwanzig
Die Nummer ist gebunden an einen original T-Mobile Basix mit Handy Vertrag mit monatlich € 7,50 Grundgebühr und einer Restlaufzeit bis zum 27.01.2010.
Die Nummer ist komplett unbekannt!
Der neue Eigentümer muss den Vertrag von T-Mobile übernehmen, vielleicht ganz nett, wenn man sowieso in einen höheren Tarif möchte.
-
Wieso, jeder, der gerade nach einem N73 sucht, wird doch garantiert zuerst in diesem Thread suchen