Wie ist denn der aktuelle Stand, noch jemand, der auch auf sein Geld wartet?
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Dann hat es wohl nicht geklappt! Ich habe eine E-Mail als Bestellbestätigung bekommen.
-
Schon wieder das falsche Forum! Es gibt doch extra eines für Vertragsanfragen.
-
Guck mal ins Werbeforum hier - die besten Angebote kommen meistens zum Ende eines jeden Monats, wenn jeder Händler noch seine Quoten/Zahlen erreichen muss!
Würde da echt dann kurz vor Weihnachten schauen. -
Ganz ehrlich, wenn Dein Vertrag erst am 28.12. ausläuft (und Du die Nummer mitnehmen willst), dann wird Dir jetzt noch kein Händler ein Angebot machen können. Die Dezember-Konditionen steher ja erst im Dezember fest und bis dahin kann es neue Tarife, neue Handys und neue Preise geben!
-
Zwei Kapitale Fehler:
1. falsches Forum (--> Vertragsanfragen)
2. das S-Wort erwähnt, dann machen die Anbieter keine Angebote! -
-
Erst auf der nächsten Rechnung!
-
Ganz böse finde ich auch "AGB´s".
AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB´s = "Allgemeine Geschäftsbedingungen´s" oder was? :confused:
Und ansonsten gilt: http://www.deppenapostroph.de/
Und die Widerrufsbelehrung dürfte auch nicht ganz wasserfest sein:
"Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an: YETmobile.de – Abt. Widerruf, ...
2. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei versiegelter Ware, wenn der Kunde die versiegelte Verpackung öffnet."Guter Trick - einfach Siegel auf Handyverpackung kleben. Ich hatte deshalb schon einmal einen Streit mit der Fa. Teltex gewonnen, die war auch der Meinung, ein gebrochenes Siegel schließt den Widerruf aus.
-
Dann können wir ja alle zusammen runterzählen, bis die Unterlassungserklärung von Getmobile ins Haus flattert...
100, 99, 98......