Ganz klar kein Doppelpunkt.
Man könnte höchtstens diskutieren, warum früher mal ein Komma dahinter gemacht wurde aber Doppelpunkt habe ich noch nie gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz klar kein Doppelpunkt.
Man könnte höchtstens diskutieren, warum früher mal ein Komma dahinter gemacht wurde aber Doppelpunkt habe ich noch nie gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Funktioniert direktes aufladen auch?
Wenn ich zum Beispiel bei charg-it.de aufladen will?
Oder muss es zwingend eine Karte mit Code sein?
Das hat bei mir nicht geklappt. Hatte das mit der Handytankstelle der Amazon Kreditkarte ausprobiert, da wird die Rufnummer nicht als CallYa erkannt.
Außerdem reden wir hier, so man Cashback über Allmaxx nutzt, über nicht einmal 25 Euro Jahresprämie. Dafür bekommt man nicht einmal ein Nokia 1200 - um beim Bezug zu TT zu bleiben.
Habe es eben bei Allmaxx entdeckt und in Anbetracht der manchmal hier im Forum vorkommenden Probleme mit einigen Händlern (siehe z.B. den MeisterDuck-Thread) vielleicht eine wertvolle Ergänzung zum Handyvertrag ![]()
Internet-Vertragsrechtsschutz von der D.A.S., kostet im Monat € 2,99 bei einer Selbstbeteiligung von 50 Euro je Schadenfall. Keine Wartezeit.
Für 2 Euro im Monat extra auch für offline Verträge gültig.
Edit: Gibt es auch direkt bei der DAS! http://www.das-internetrechtsschutz.de/rechtsschutz/
Und was sagt die Kundenbetreuung dazu?
Ich möchte ja nicht wissen, wie groß das Geschrei wird, wenn man mal plötzlich 100 Euro mehr auf der Rechnung hat, aufgrund des fehlenden EVN aber nicht nachvollziehen kann, woher das Ganze kommt...
Ist mir schon ganz unangenehm, habe eine Freundin zu Congstar "gelockt", sie hat da regelmäßig Rechnungen zwischen 80 und 130 Euro und ich kann ihr leider nicht wirklich sagen, wie die zustanden kommen, weil man keinen EVN bekommt.
Da ich schon ein Comdirect-Konto hatte (was ich uneingeschränkt empfehlen kann!), habe ich die Allmaxx-Version gewählt, wo man die Mitgliedskarte ohne Bankkonte bekommt, kostet dann halt 24 Euro/Jahr.
Cashback funktioniert recht gut, man bekommt einmal im Monat um den 15. rum die Auszahlung.
Du musst halt vergleichen, viele Angebote bei Allmaxx gibt es mit mehr Auszahlung unter Umständen woanders (z.B. Payback, Zanox etc.)
Eher "sekündlich", wenn Du mich fragst.
Achtet mal darauf - Congstar scheint den EVN einfach "abgestellt" zu haben! Ich habe mich auch gewundert, warum ich keine Verbindungsdaten mehr bekomme und unter "Meine Einstellungen" stand, dass ich keinen EVN wünsche!
Ich habe es jetzt mal geändert auf vollständige Übersicht, hoffentlich klappt es dann wieder.
Langsam nervt Congstar mich! Der Laden geht eigentlich überhaupt nicht! :flop:
Wie ist es hier weitergegangen? Habt Ihr alle Eure Auszahlungen erhalten?