Beiträge von Krabbenkopf

Ganz ehrlich, ich würde für die € 9,95, die Du ausgegeben hast, nicht so einen Aufstand machen!
    Du müsstest das Ganze ja mindestens per Einschreiben zurückschicken (bei dem Chaos da traue ich denen nicht zu, dass es auch ankommt) und wärest dann bei € 2,xx (also über 20% Deines Kaufpreises), die Du noch zusätzlich in den Sand setzt!

Irgendwann werden die Karten schon frei sein, da bin ich ganz sicher.

Vielleicht sollte man eBay mal ein Beschwerdemail schicken, die sind doch bestimmt um ihren Ruf bemühter als Congstar?!

Insgesamt haben die da wohl nicht so viele Leute - man bekommt ja bei E-Mail-Anfragen immer eine E-Mail von einer "Tectumgroup.net" zurück, in der der Echtname des Bearbeiter steht und da habe ich bei ca. 20 E-Mailanfragen auch nur zwei Personen als Absender gehabt :o

Die Hotline habe ich vom ersten Tag an nicht ernst genommen (habe zwar nie angerufen dort, meine eher die E-Mail-Hotline). Nachdem die ersten Falschaussagen mit einer furchtbaren Grammatik ankamen, dachte ich mir schon, was da für arme Gestalten ihren Dienst tun dürfen...

Man mag kaum glauben, dass da T-Mobile hintersteckt. Der Laden wirkt eher wie eine "Hinterhofklitsche", total chaotisch und unorganisiert.
    Ich habe schon seit der ersten Stunde diverse Congstar-Karten und habe alle Probleme mitgenommen, die es gab. Selbst aus einem gekündigten Vertrag von Februar 2008 (inkl. Portierung der Nummer) habe ich noch keine Rechnung bekommen!

Mensch Nina, nicht, dass Du noch mit den Nerven bekommst hier :D

Ich warte ja genauso wie Du darauf, lasse mich aber nicht stressen. Ich habe schon seit der ersten Stunde diverse Congstar-Karten und man muss chon sagen, der Haufen ist absolut chaotisch! Selbst aus einem gekündigten Vertrag von Februar 2008 habe ich noch keine Rechnung bekommen!

Insofern gehe ich davon aus, dass es einfach irgendwann klappt die Tage...

Ich denke eher, dass die Bewertungen der Bahn sche**egal sein werden. Das ist doch eine einmalige Aktion (und wenn nicht, gibt es nächstes mal eben einen neuen Account) und ganz ehrlich - das ist die Bahn! Quasi der Staat, da kauft man eben oder nicht und läßt sich sicherlich nicht durch Bewertungen abschrecken.
    Man sieht ja, dass einige Bewerter das Ganze zum "Dampf ablassen" nutzen und Verspätungen etc. anpreisen.

Ich habe jetzt in der Firma bereits zwei Veranstaltungen mit folgenden Rahmendaten durchgeführt:

- großer Raum mit ca. 100 anwesenden Zuschauern
    - ein analoger Telefonanschluß
    - per Telefonleitung wird über ein Konferenzsystem die Veranstaltung in diverse Standorte in Deutschland und Europa übertragen, die dortigen Personen hören per Telefon zu
    - die Vortragenden (ca. 2-4 pro Event) laufen vor dem Publikum umher und präsentieren
    - ich benutze ein Siemens Gigaset S685 mit einem Kabelheadset. Dieses schließe ich an das Mobilteil an, hänge es dem Vortragenden an den Gürtel und das Headset an die Krawatte (er braucht/soll nichts hören nur sprechen)

Mein Problem: ich suche nach einer Lösung, mit der ich anstelle des unprofessionellen Headsets ggf. ein Mikrofon an das Telefon anschließen kann. In der nächsten Veranstaltung soll ein zweites Telefon für Fragen aus dem Publikum genutzt werden - ich will ungern die Leute in den Hörer bzw. das Headset sprechen lassen.

Gibt es irgendeine Konferenztechnik, in der ein Mikrofon per Telefon benutzt wird?

Danke für jeden Tipp!