ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
...und damals gab es später tonnenweise Tix zum Nennwert.
Naja, aber auch erst, als es deutlich zum Ende der Gültigkeit ging! Man hat ja bis Ende Oktober Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
...und damals gab es später tonnenweise Tix zum Nennwert.
Naja, aber auch erst, als es deutlich zum Ende der Gültigkeit ging! Man hat ja bis Ende Oktober Zeit.
Insgesamt - was das aber für die jeweiligen Tagesaktionen bedeutet, weiß wohl niemand... Die 1. Klasse 99 Euro-Tickets gehen ja eher schlecht weg.
Bei mir klappt es auch nicht - habe die Karte gestern (Freitag) gegen Mittag freischalten lassen im Internet, bis jetzt noch "Nur Notrufe" ![]()
Wieviele wird es denn geben? Habe das Prinzip noch nicht geschnallt - es werden jetzt 3000 Stück verkauft, kommen da dann noch mehr nach?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rosbacher
Außerdem, wer sagt mir das ich wirklich das Geld nach 4 - 6 Wochen bekomme, im Vertrag steht nichts davon, da kann ja jeder kommen und das behaupten.
...
Ich denke aber mal das wurde gemacht, weil die Händler hoffen das vielleicht einige Leute weniger Geld angeben und so auch nicht mehr bezahlt werden muss.
...
Du scheinst mir ziemlich leichtsinnig zu sein. Glaube mir, die schwarzen Schafe wird es auch hier geben!
Ganz ehrlich, wer so etwas in einem Thread von WES-Handy, einem der zuverlässigsten Händler hier im Forum mit sicherlich tausenden Transaktionen ablässt, der muss damit rechnen, dass auf ihm "rumgehackt" wird. Alleine die Unterstellung, dass die Händler "hoffen", dass einige Leute falsche Summen eintragen, damit sie weniger auszahlen müssen ist meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Unterstellung. Damit unterstellst Du nämlich definitiv Betrug.
Gut, dann milpu halt ausgenommen :p
Ich bleibe bei meiner Meinung - wenn jemand neu angemeldet hier in einem Angebotsposting in Frage stellt, ob der Händler denn überhaupt auszahlen würde oder vielleicht ein Betrüger sei, gehört dieser vom Händler nicht mehr berücksichtigt!
Meistens sind solche Leute doch sowieso nur für ein Schnäppchen im Werbeforum angemeldet und tragen sonst überhaupt nichts Konstruktives im Forum bei. Es ist ja immer spannend zu beobachten, wie viele Newbies sich in den Schnäppchenthreads rumtummeln, überflüssige Fragen stellen, Angebote in Frage stellen, den Händlern Unseriösität unterstellen und dann zum Glück nie wieder gesehen wurden.
Ich fand es super, dass DaRappa bei einigen Superschnäppchen Mitglieder mit weniger als 10 Beiträgen bzw. nur mit Beiträgen im Werbeforum ausgeschlossen hatte!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das ist sinnvoll/hat Sinn -> Das macht Sinn
Ja, das geht mir auch gehörig auf die Nerven! Hört man ja inzwischen überall...
Dort habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, auch die hier sind super: Link
Naja, der Händler kann ja meistens auch nichts machen und schickt das Gerät dann ein. Wenn Du Dich direkt an den Hersteller bzw. einen authorisierten Servicepoint wendest, sparst Du halt die Verzögerung durch den Umweg zum Händler. Ich würde da z.B. w-support.com empfehlen, einfach Gerät mit Rechnung hinschicken, dann wird es repariert.