Beiträge von Krabbenkopf

Willkommen im Forum!

Manchmal stellen sich hier einige aber echt an... Wer es nicht hinbekommt, einen Handyvertrag auszufüllen, sollte vielleicht doch lieber beim Händler vor Ort abschließen, da wird es einem abgenommen.

Wenn im Angebot steht "2x T-Mobile Start", was könnte man dann wohl bei "Netz" und "Tarif" eintragen (kleiner Tipp: Vodafone Minutenpaket 60 ist es nicht!)?

Sicherlich gibt es keinen Ärger, wenn Du den Vertrag nicht benutzen willst (was man aber hier nicht rumposaunen sollte), es kann aber sein, dass der Antrag dann nicht durchgeht bei Mobilcom bzw. Du nie wieder einen Vertrag dort bekommst.

Und - ja, trag doch bei der Auszahlung 25.000 Euro ein und bestell´ schon mal ein neues Auto - wenn Du Glück hast, fällt es dem Händler nicht auf und er zahlt das tatsächlich aus!

Zur Frage, ob die Auszahlung auch wirklich kommt, kann man nur mit dem Kopf schütteln :flop:

Das ist hier nämlich ein international anerkanntes Betrügerforum. Die Händler versprechen alle irgendwelche Auszahlungen, Handys, Spielekonsolen. Gezahlt hat aber noch nie jemand, die sitzen alle auf Hawaii und lachen sich ins Fäustchen.

Hoffentlich sind die Ferien bald rum...

Zitat

Original geschrieben von ullid
    Der Score hängt ja nicht nur von der Anzahl der Handyverträge ab, sondern von ganz vielen Faktoren.

Soweit mir bekannt ist, wird nur beim ersten Vertrag bei einem Mobilfunkunternehmen (T-Mobil, Mobilcom etc.) angefragt und eingetragen. Wenn weitere Verträge beim gleichen Mobilfunkunternehmen abgeschlossen werden, passiert dies nicht mehr. Verbessert mich, falls es andere Erfahrungen gibt.

Kann ich so nicht bestätigen - bei mir haben Mobilcom, o2, Vodafone, Telco jeden weiteren Vertrag als eigenes, neues Mobilfunkkonto eingetragen, T-Mobile hingegen überhaupt gar nicht.