Kannst Du mir bitte den Link posten, wo ich für €510 eine Rundreise in die USA bekomme inkl. einem 3G iPhone?
Ich bin irgendwie urlaubsreif und das iPhone würde mir auch gefallen ![]()
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Hier gibt´s das neue iPhone ohne T-Mobile-Vertrag: klick
-
Vielleicht hast Du ja Glück - bei Mobilcom enden Verträge immer zum Letzten eines Monats (obwohl nicht rechtmäßig). Dann sollte es mit der Kündigung zum 31.10. ja auch klappen.
-
Wann kommen denn im Schnitt so die Unterlagen? Hatte heute morgen um 08:00 Uhr bestellt.
-
Doofe Frage: wenn ich schon einen E-Plus-Vertrag habe, würde der "Vesat Duo" 2 x 5 Euro kosten (weil ja dann 1. und 2. Zusatzkarte)?
-
Ne, man sieht ja aber die vollen Balken, die die von T-Mobile sind, auf die man aber nicht zugreifen kann.
-
Kann ich bestätigen, war in 22041 und 22049 unterwegs, die ganzte Zeit volles T-Mobile-Netz aber "Kein Netzzugriff" mit dem o2-Handy

-
Hab das C702 jetzt eine Woche und bin echt schwer enttäuscht. Wenn ich laufen gehe mit dem Gerät, benutze ich den Tracker und den Musicplayer. Das Handy wird dann sowas von träge, die Musik stockt ständig und wenn z.B. noch eine SMS kommt und man sich in den Menüs bewegt, friert das Handy ja fast ein. Ich finde das unerträglich, haben die nur einen Mini-Prozessor verbaut oder woran liegt das? Es erinnert mich ein wenig an SMS-Schreiben mit dem T610 :p Da war man auch immer schon mit dem Schreiben fertig, wenn das Handy noch die Buchstaben vervollständigte...
-
Ich hab auf meine Anfrage von gestern Abend heute Antwort bekommen, dass das nur ein technischer Fehler in der Anzeige sei und alles okay ist.
-
Hab mal geguckt, bei mir steht es auch online drin, dass der Vertrag gekündigt ist?!? Vielleicht ist das ein Fehler, der EInzelverbindungsnachweis funktioniert ja auch seit Tagen nicht. Ich habe auf jeden Fall nichts gekündigt!