Wie hast Du denn erfahren, dass Du komplett gekündigt bist?
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Mensch, könntest Du nicht wenigstens etwas lesefreundlicher in ganzen Sätzen und unter Verwendung von Satzzeichen schreiben :p
-
-
Du kannst ja den Herren darum bitten, Dir das Angebot schriftlich zu bestätigen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Man kann doch in jedem Handy sehen, wieviel Zeit man telefoniert (ausgehende Gespräche) hat. Im Zweifelsfall also einfach am Ende des Monats den Zähler zurücksetzen.Nicht so praktisch bei o2 - wenn Du 6x für 10 Sekunden telefonierst, zeigt Dein Telefon 1 Minute an - es sind aber 10 Minuten vom Paket futsch...
-
Re: gethandy.de probleme
ZitatOriginal geschrieben von dougi88
Eine Schülerbescheinigung wird vom Netzbetreiber leider nicht anerkannt.
Ist doch eine klare Ansage, oder? Wenn Du es nicht glauben kannst, ruf doch kostenlos Vodafone an.
Gethandy lebt ja davon, dass Du einen Vertrag über die abschließt - wieso sollten die Dich also "veräppeln" wollen?!
-
Hier auch alles super - und dazu noch spitzenmäßige 0172-Nummern

-
Habe Bühler mal gemailt, wenn die sich nicht äußern, rufe ich T-Mobile an und beschwere mich - die freuen sich sicherlich auch nicht über "entbundelte" XTRA-Pacs...
-
Hat jemand von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass bei dieser Aktion einige Wochen später einfach noch zwei XTRA-Karten auf Euren Namen geschaltet wurden, ohne dass Ihr die SIM bzw. Handys dazu bekommen habt?
Ganz schön frech in meinen Augen! -
Aber eine Portierung von o2 zu o2 ist definitiv nicht möglich.