Bei mir eher die negative Ausnahme: Antrag am 06.03 gestellt, angeschaltet worden am 30.05.!
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Denke, Du fährst mit Congstar schon ganz gut. Um die 20 Euro Anschlussgebühr zumindest zu reduzieren, kannst Du Dich ja von jemandem werben lassen, der schon bei Congstar ist. Er bekommt dann 10 oder 20 (?) Euro in Gutscheinen für Congstar.
Ohne hier jetzt eine Netzdiskussion anzetteln zu wollen - wenn die Entscheidung zwischen Congstar (T-Mobile) und Simyo (E-Plus) fallen soll, ist eigentlich klar, was man nehmen sollte...
-
Nach meinen Erfahrungen handelt es sich bei diesen Anrufen nicht um "echte" T-Mobile Mitarbeiter sondern um externe Callcenter/Agenturen.
Du kannst immer allem fröhlich zustimmen und danach dann an der echten Hotline wieder alles rückgängig machen lassen.
Ist eigentlich ungefährlich, da man immer widerrufen kann. -
Die 10000 Payback-Punkte gibt es aber nur, wenn man direkt über Payback.de abschließt - bei diesem Angebot geht das natürlich nicht!
-
Ich wurde gestern Abend aktiviert - habe von Deltatecc eine Mail mit SIM- und Rufnummer bekommen.
-
Mir fallen dazu nur etliche Bundeliga-Fußballprofis ein, die privat damit rumlaufen. Seitdem würde ich Ed Hardy nicht anziehen

-
Sogar der Hauseigentümer

Ich hatte damals auch böse roten Kalk in meiner Wohnung. Habe dann den Wassertest machen lassen und die Qualität war super. Kann auch gar nichts mit dem Wasser sein, sieht nur doof aus halt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Edit:
Mann bin ich lahm :eek:Auch schon verkalkt? Poste mal ein Foto von Deiner Badewanne!

-
Könnte aber auch an den Rohren Deines Hauses liegen! Ich habe mal einen Wassertest bei der Stiftung Warentest machen lassen. Die schicken so eine Dose, da füllt man Wasser ab und schickt es hin. Die analysieren das dann haarklein.
Eigentlich ist das Hamburger Trinkwasser von super Qualität - ist ja schließlich auch im Bonaqua drin
-
Ganz ehrlich - da hast Du zu Unrecht Angst.
Natürlich musst Du denen Deine Bankverbindung nennen, sonst könnte sich ja jeder mit irgendeinem Namen anmelden und sagen "Ihr kennt doch meine Daten, füllt doch selber aus". Das ist doch unlogisch! Ausserdem könntest Du ja auch von einem anderen Konto abbuchen lassen.Meinst Du die Dutzenden TT-User, die hier von ihren Erfahrungen schreiben, sind jetzt alle ausspioniert worden?
Ich würde mich freuen, wenn Banken so ein System auch einführen würden!