Häh :confused: Das sind so sensible Daten über Dich, sei froh, dass die so genau gucken, ob Du es auch wirklich bist!
Das ganze System ist super "ausgeklügelt" - Du musst noch PostIdent machen und bekommst bei jedem neuen Log-In so drei Zahlencodes zur Abfrage, die Du auf einer Art Scheckkarte findest.
So einen sicheren Zugang habe ich noch nicht einmal bei einer Online-Bank gefunden!
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
"Endlosschleife" klappt leider nicht, bei mir kam das zweite Paket an mit sog. Mehrkartenfehler - also zu viele Registrierungen innerhalb der letzten drei Monate.
-
Im Zweifel ist doch klar, dass die AGB von E-Plus gelten.
-
Das war doch auch schon bei der bisherigen Partnerkarte so - dabei handelte es sich quasi um einen PrivatTarif Plus ohne die 4,95 Euro Grundgebühr. Man zahlt also nur 5 Euro Mindestumsatz. Wenn der Hauptvertrag endet, muss man auch die 4,95 Euro Grundgebühr zahlen.
Das wird bei dem aktuellen Modell auch nicht anders sein. -
Das mit der "besseren" Gegend ist auch so eine Geschichte. Ich habe mal gelesen, dass in Gegenden mit vielen ausländischen Nachbarn die Bewertung höher ist! Das liegt daran, dass bei vielen Ausländern es als unehrenhaft gilt, Kredite nicht zu bezahlen oder Schulden zu haben. Die Zahlungsmoral ist daher dort viel höher. Für die Schufa sind solche Gegenden daher besser angesehen als die Villenviertel :o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,also die Freiminuten sehe ich wirklich nicht - Hotline meinte auch, dass ich das sehen müsste, was ich aber nicht tue.
Vielleicht nur wenn man die Fremdnetzoption bucht und nicht inklusive ist?Aber zu dem Signalton - ich habe dadurch keinen Vorteil - mit der Superflat zahle ich eh keine Gebühren für Gespräche ins Festnetz - somit ist dies sinnfrei, oder?
Ich habe die Festnetznummer auch nur angelegt, damit meine Frau mich günstig bzw. umsonst erreichen kann, wenn sie mich von zu Hause mit Festnetzflat anrufen möchte.Thorsten
Naja, aus dem Zuhause-Bereich gelten ja zum Teil andere Tarife als unterwegs. Ins Festnetz ist das kein Unterschied, da hast Du Recht!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wo ist den das Angebot zu finden?Edit: Schon gefunden

Was geht Dich das an

-
Kann man nicht mehr in der Cost Control seine Freiminuten sehen?! War doch immer so.
Den Ton kann man wohl wirklich nicht deaktivieren - dient ja auch Deinem eigenen Schutz.
-
Jein - die Anbieter melden in erster Linie, wenn Du nicht bezahlst. Das ist dann ein sog. Negativmerkmal, das Deinen Score bestimmt ganz schön versaut.
Dass der Vertrag immer bezahlt wurde, wird nicht explizit gemeldet. Aber wenn er dann beendet wurde und somit gelöscht wird, ist ja davon auszugehen, dass alles gut war.Im Endeffekt arbeitet die Schufa nur mit Prognosen! Selbst ein Millionär kann ja von heut auf morgen einfach aufhören zu zahlen! Und ein gewisser Herr Pooth hatte bestimmt auch keine schlechte Schufa

-
Die DKV sagt dazu: "Wie sind die Voraussetzungen?
Um sich privat zu versichern müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zum einen können Sie als Selbständiger oder Freiberufler der Deutschen Krankenversicherung beitreten, da Sie von der gesetzlichen Versicherungspflicht befreit sind. Zum anderen muss Ihr Einkommen als Angestellter über der Jahresarbeitsentgeltgrenze in den letzten drei Jahren liegen. Die Grenze liegt bei 4.012,50 € im Monat (48.150 € Bruttogehalt im Jahr). Hierzu gehören auch das dreizehnte Gehalt, der geleaste Firmenwagen oder andere Zulagen, die Ihnen Ihr Arbeitgeber zahlt."
Also zählen auch die geldwerten Vorteile.
Quelle: DKV