ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
tja, wenn der an erster stelle bei google steht, selber schuld
Nein, ich meinte den Link aus dem Newsletter, den ich hier posten wollte - da steht dann "Sehr geehrter Herr XXX" und das muss ja nicht sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
tja, wenn der an erster stelle bei google steht, selber schuld
Nein, ich meinte den Link aus dem Newsletter, den ich hier posten wollte - da steht dann "Sehr geehrter Herr XXX" und das muss ja nicht sein.
Link ist personalisiert - sehe ich gerade ![]()
Ich kann es für Debitel Vodafone bestätigen (wobei dann mit der gesamten Rechnung verrechnet wird, auch wenn man z.B. T-Mobile-Verträge bei Debitel hat :p )
Nein, aber es gibt einen Business Smart mit (hoher) Grundgebühr für alle, die ein subventioniertes Endgerät erhalten haben.
Hab ein E-Mail von o2 bekommen, dass die am 18.03. um die Mittagszeit ein exklusives "Oster-Ei-Phone" im Online-Shop haben.
Hat jemand eine Ahnung, was das werden könnte? Wohl kaum das iPhone...
Hier der Text der Mail:
"(...) freuen Sie sich auf eine ganz besondere Oster-Überraschung:
Exklusiv als Newsletter-Abonnent erfahren Sie als Erster von
unserer Oster-Aktion!
Nur im Online Shop von o2 wartet am 18.03.08 für kurze Zeit1 ein
extra-günstiges Angebot auf Sie. Schauen Sie um die Mittagszeit
im Online Shop vorbei - wir versprechen Ihnen: Es lohnt sich für Sie.
So ein tolles Ei(-Phone) hatten Sie garantiert noch nie in Ihrem
Osternest! (...)"
Das wird aber an dem "Eco" liegen! Ich wollte vor ca 1/2 Jahr auch einen Basix Eco in einen GK-Tarif umstellen. Die sagten, dass es wegen des Eco erst nach 24 Monaten klappt.
Arcor "vergisst" das offenbar gerne mal - als ich vor einem Jahr meinen Schufa-Online-Zugriff bekam, waren da noch zwei Arcor Kundenkonten vorhanden - ich hatte erst Arcor, dann Hansenet und dann wieder Arcor. Von Arcor wurde nichts gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Krabbenkopf
Kannst du sagen welchen SUBWAY in Hamburg du meinst?
Hamburg-Wandsbek, vor´m Quarree Tür-an-Tür mit dem McDonald´s. Die haben sich lange per Plakataktion "gestritten" (McDonald´s: "Hier geht´s lang" - Subway: "Hier geht´s frischer lang" usw.) und dann hat der Subway zu gemacht und jetzt ist da leider so ein doofer "Alles für 1o Euro"-Frisör drin.
In Hamburg hat ein Subway leider wieder zu gemacht! Hatte ich vorher auch noch nicht beobachten können - dort haben sie aber den Kampf gegen McD nebenan scheinbar verloren.
Sicher? Simply tut es, daher bin ich davon ausgegangen, dass zumindest Callmobile genauso handelt - ist ja mehr oder weniger ein "Produkt".