-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Was für Gebrauchspuren bekommt man den ,wenn man ein Handy sachgemäß benutzt? :confused:
Kleinere Kratzer durch das Ans-Ohr-Halten, Aus-der-Tasche-Ziehen und Wieder-Hineinstecken, Abrieb an der Tastatur durch das Tippen, Verschleiß am Anschluß für das Ladegerät, Abnutzung des Stiftes,...
Wo ist denn genau Deine Frage? Oder bist Du der Meinung, dass die Handynutzung keinerlei Gebrauchsspuren verursacht?
-
-
Ja, sorry, das ist schon etwas her! Gab auch mal eine Aktion bei Payback/Lufthansa; ich glaube, ich könnte inzwischen mindestens 3 Focus-Abos haben 
Wenn es wieder eine Aktion gibt, wirst Du es bestimmt hier erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Oder wird die gesamte Auflage nur wie bei o2 verschenkt?
Ich finde den Focus auch unerträglich - selbst für "auf die Toilette" ist er mir inzwischen zu schlecht...
Wenn man sich diverse Aktionen mal so anschaut (bei Lufthansa gab es auch für ein Newsletter-Abo ein Jahr Focus kostenlos), bin ich mir sicher, dass es eine enorme Anzahl Gratis-Leser gibt.
-
Sind inzwischen "nur" noch 4, waren mal 6 bei Debitel :p
-
Ist auch so - geht nur, wenn man eine Vodafone-SIM von Debitel hat. Ich habe insgesamt 4 Verträge bei Debitel - 3 x T-Mobile und 1 x Vodafone. Mit der Vodafone-SIM kann ich somit auch meine restlichen Verträge "aufladen".
-
Dann müsste man es mal ausprobieren - zur Info für Dich, Taylan - Du kannst mit einem Vodafone-Laufzeitvertrag einfach die CallYa-Guthaben-Aufladenummer anrufen und dann CallYa-Codes durchgeben. Das Guthaben wird dann auf der Rechnung ganz normal verbucht!
Immer eine nette Idee, wenn man günstig an CallYas rankommt 
-
Kannst Du nicht in Deiner Online-Kundenbetreuung unter "Rechnungen - Buchungen" nachschauen? Bei mir war ein paar Tage nach der Überweisung dort ein Guthaben sichtbar, mit dem dann verrechnet wurde.
-
Naja, wenn die Abwicklung/Rechnung von Arcor kommt, dürfte es mit den CallYas nicht klappen...
-
Na toll, Orbit II mit Genion L