Hab auch mal bestellt - hoffentlich rächt sich das nicht im Schufa-Score - die tragen da ein Versandhauskonto mit Fälligkeit 2011 ein :mad:
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Das ist so nicht gemeint - es geht um die Aktivierung zweier Verträge

-
Zitat
Original geschrieben von Hansemann
DaRappa:
1. Habe noch einen debitel - T-mobile vertrag, kann man das ganze da aufbuchen?Selbstverständlich kann man nicht eine T-Mobile-Option auf einen Debitel-Vertrag aufbuchen!
-
Vielleicht ist der "nächstmögliche Zeitpunkt" bei Dir dann ja nach 24 Monaten :cool:
-
In der Tat, ist nicht korrekt. Aber die ersten drei Monate sind frei.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Martyn, momentan hinkst Du mit Deinen Infos ein bisschen nach. Zuerst der Genion Promo Tarif einige Tage nach teltarif gemeldet und jetzt den VF Datentarif, obwohl doch gestern schon die offizielle Pressemeldung rausgegangen ist...
Man wird nicht jünger...

-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Aber der Straßenname vorwärts liest sich April. Ja ich gebe ja zu es war ein Aprilscherz, den ich hiermit auflöse, ehe noch die Sonderbusse sich auf die Suche nach einer Straße machen, die es nicht gibt.Nö :cool:
-
Händler können i.d.R. keine Online-Konditionen anbieten, die gibt es ausschließlich direkt bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Edit: Wenn ich einen Wechsel/Verlängerung nach 3 Monaten über euch machen würde: Ginge dann auch ein Business Smart? Bin schon RV-Kunde bei T-Mobile.Soweit ich weiß, kommt man aus dem Basix Eco erst nach Ende der Bindefrist (24 Monate) in einen GK-Tarif.
Bei mir ist es zumindest so. -
Ich hatte das auch mal, habe es dann schriftlich gemacht. Du kannst es aber glaube ich auch, wenn Du die Ware wieder zurückschickst, da liegt so ein Formular bei.