Bei mir steht: "Mein 24 Inkl-Paket100 oH ASC 150 SMS"
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Kleiner Hinweis: In der Mail direkt nach Bestellung stand der Rechnungsbetrag incl Gutschein.Man kann sich auch bei Schwab einloggen, dann sieht man seinen Kontostand - der Gutschein wurde bei mir dort berücksichtigt.
-
Das ging anfangs noch bei T-Mobile, bis die einen Riegel davor geschoben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
930€ Auszahlung bei ca 460€ Fixkosten ( 2 x MyFaves und kostenlos innerhalb der ersten 2-3 Tage in den Basix gewechselt) = 470 GewinnDen hatte ich auch, bin aber sofort in den BusinessActive zu knapp 8 Euro gewechselt = ca. 550 Euro Gewinn
-
Falls es das Standard-Handyversandservice Formular ist, musst Du die gesamte Zahlenreihe unten links eingeben und nicht die von oben rechts.
-
Bei mir sind jetzt beide Telco D1 Connect freigeschaltet. Scheint also bei denen mit 2 Verträgen zu klappen.
-
Naja, ich bin natürlich keine Referenz - aber ich als völlig ahnungsloser Kunde wollte dann die Telco-SIM in mein neues iPhone stopfen und lossurfen. Wenn das nicht geht, muss ich halt widerrufen

-
Ja, wie sonst? Oder meinst Du, die liefern Telco-D1-Verträge, die gar nicht nutzbar sind mit dem Telefon?
-
Zitat
Original geschrieben von töbi
Wie schauts eigentlich aus mit Sim/Netlock bei der Ware ?In der einen Auktion hat der Verkäufer geschrieben:
"Am 06.04.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Gerät kann mit jeder SIM genutzt werden auch mit der Congstar SIM-Karte !!
Vers. 1.1.4"
Sollte also eigentlich mit allen SIM-Karten laufen.
-
Das wird vermutlich daran liegen, dass die Leser gerne "ihren eigenen" Anbieter wählen. Und da T-Mobile nun einmal am meisten Kunden hat, gewinnen sie auch.
Ich würde fast wetten, dass wenn z.B. o2 größter Netzbetreiber in Deutschland wäre, die auch die Leserwahl gewinnen würden!